Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX728 und CI+ Modul

profile.country.de_DE.title
Midnight82
Neues Mitglied

KDL-46EX728 und CI+ Modul

Hi

Also ich hab seid heute nen kleines Problem mit dem CI+ Modul

Ich hab seid jetzt einer woche bei Kabel Deutschland mit HD+ und hab mir da dann auch das CI+ Modul gehollt bis her wunderbar funktioniert bis gestern abend zumindestens aber nun geht das nicht mehr wird nur grasagt das das Programm verschlüsselt ist oder nicht Dekodiert werden kann oder so .

Hab dann erstmal das CI+ Modul entfernt und neu rein gepackt alles bei ausgeschalteten Fernseher natürlich aber hat nichts gebracht hab dann die HD+ (Smart Karte) aus dem CI+ Modul genommen und dann mal in denn Resiver gepackt denn ich hier im Haushalt noch habe und da geht alles wunderbar O_o

hab denn Fernseher dann wieder auf Werkszustand zurück gesetzt und dann wieder ausprobiert aber geht immer noch nicht :slight_frown:

kann mir da jemand helfen oder weis jemand woran das liegt ?

Hab schon bei Kabel Deutschland angerufen aber da war ich 75min in der warteschleife und dann hab ichs aufgegeben

MFG

und schon mal danke für eure Hilfe :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Midnight82,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

ich hatte das bei meinem 40-EX727 auch. Habe ein Firmwareupdate vom TV durchgeführt und musste einen Tag lang analog gucken. Am nächsten Tag war alles wieder OK, wie siehts bei dir aus Fehler immer noch da?

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie