Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX726 Bildschirm flackert

Klotzfisch
Entdecker

KDL-46EX726 Bildschirm flackert

Moin Moin, seit heute Nachmittag habe ich auf dem Bildschirm ein flackern, im TV Modus zuckt ein parallelbild über den Bildschirm. TV ausgeschaltet, Netzstecker gezogen, alle Anschlüsse entfernt, es flackert auch der schwarze Bildschirm. Ab und zu ist das Bild für ein paar Minuten ruhig, dann flackert es wieder. Der TV ist 4 1/2 Jahre alt und hat die Zusatzgarantie von Media Markt. Ein Softwareupdate gibts für meinen TV nicht. Gibts da eine ganz einfache Lösung, oder ab zum Händler? Dankeschön für jegliche Hilfe, ich werde in jedem Fall weiter berichten, Grüße, Marco
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marco,

 

es hört sich nach einem technischen Problem an.

Daher bitte in den Service geben.

 

Schöne Grüße
Peter

Klotzfisch
Entdecker

Moin Moin,

 

das Flacker/Zucken tritt nicht ständig auf, daher hatte ich das Problem gefilmt.

 

Der TV ist 4 1/2 jahre alt, hat aber zum Glück Garantie Plus für insgesamt 5 Jahre.

 

Der Techniker hatte gestern den TV abgeholt und ein Leihgerät aufgestellt, sogar mit CI Slot für meine Sky CI Karte. Toller Service. Der Techniker freute sich über meinen Film, das erleicht das suchen nach dem Fehler.

 

Nun warte ich einmal ab, melde mich dann wieder 🙂

Klotzfisch
Entdecker

Moin Moin,

 

das Display ist defekt und wird nicht mehr repariert.

 

Über die Garantie Plus Versicherung bekomme ich nun nach 4 1/2 Jahren 479€. Die Versicherung kostete mich damals 150€.

 

Der TV kostete damals 1.199€

 

Ich bin absolut enttäuscht von Sony.

- Ich kaufte mir damals den ersten Walkman und Kopfhörer

- Danach den ersten Discman mit gutem Kopfhörer

- Später 2 mal einen Black Matrix TV 70 cm

- HiFi Vollverstärker TAF 720 ESPIT Serie, sowie den 550 ES CD Player

- Tragbares Radio CD, MP 3 Player

- Radiowecker

- Meine erste Digicam

- PS 1 und 2

- Insgesamt 3 Autoradios, eine Endstufe, sowie Lautsprecher.

- PS 4

- Zuletzt den Einweg LED TV und 2 xperie smartphones

 

Ich komme da auf über 12.000€, welche ich in die Marke Sony gesteckt habe.

 

Und jetzt fliegt mein TV einfach in dem Müll und ich bekomme diese lächerliche Summe!

 

It's not a Trick, it was my last Sony

 

Mein neuer TV ist von Panasonic, ohne Abzock Zusatzgarantie, unsere nächsten Smartphones sind dann Samsung.

 

Nachtrag zum Garantiefall:

Am Monatag wusste die Reparaturwerkstatt bereits, das, das Display defekt ist und nicht repariert wird. Heute wollte die Reparaturwerkstatt das Leihgerät abholen! Davon wusste ich aber nichts, die Garantie Plus Versicherung stellte sich auch auf dumm! Nachhdem wir dann etwas den Ton angehoben hatten, kam Bewegung in die Sache.

 

Fazit für mich: Schmeiß es weg und kaufe neu (der Chinamann machts möglich). Versichern ist zu teuer!

 

Auch ich arbeite im Service, aber so nicht! Man, bin ich sauer, sorry Leute, ich habe fertig, Marco

 

Diesen Text habe ich kopiert und gespeichert, falls ich gelöscht werde!