Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX1 mit MBT W1 syncronisieren

gdraffi
Neues Mitglied

KDL-46EX1 mit MBT W1 syncronisieren

Hallo,

 

bin neu hier und gleich eine technische Frage:

 

Ich habe einen KDL 46EX1 ohne Medien Reciver gekauft und später einen Medien Reciver MBT W1 erworben, die wurden nicht miteinander ausgeliefert somit sind die nicht aufeinander abgestimmt. Hat jemand idee wer oder wie es gehen könnte?

 

Sony Kundendienst kann mir auch nicht helfen, die haben mir ne numer von einer Werkstatt gegeben, aber die machen sowas nicht.

 

Ich kann den Fernseher leider nur als Monitor nutzen mit den einzigen HDMI eingang auf der seite. Bild ist genial deswegen möchte ich den ungern tauschen.

 

Gruß aus sonniger Oberpfalz

Rafael

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rafael,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Während der Erstinstallation solltest Du den Media Receiver in der Nähe vom TV platzieren (20-30 cm). Schalte zunächst den Media Receiver ein und danach den Fernseher. Warte bis die LINK Anzeige am Media Receiver aufleuchtet - das sollte es gewesen sein. Sollte dies nicht funktionieren, liegt möglicherweise ein Defekt an einem der Geräte vor.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

gdraffi
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

ich kann keine erstinstalation machen, die geräte sind gebrauch gekauft worden.

 

Gibt es einen Trick die geräte zu der erstinstalation zu bringen? im Menü vom TV ist nix drin.

 

Gruß Rafael

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rafael,

 

Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit Erstinstallation das Zusammenbringen beider Geräte :wink:

 

Hast Du die Geräte vom selben Verkäufer erhalten? Oder von unterschiedlichen? Es besteht leider noch die Möglichkeit, dass die Geräte immer aufeinander codiert sind - sprich beide müssen die gleiche ID-Nummer haben. Sollte dies der Fall sein, so sehe ich leider wenig Möglichkeiten beide Geräte zusammenzubringen.

 

Hier kann dann eventuell nur noch der Service weiterhelfen. Am besten beide Geräte zusammen mit einer klaren Fehlerbeschreibung einschicken.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter