Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43WD757 kein Amazon mehr?

profile.country.AT.title
Markus98
Neues Mitglied

KDL-43WD757 kein Amazon mehr?

Hallo!

Seit heute funktioniert auf meinem Fernseher Amazon nicht mehr bzw ich habe es nicht mehr in der Auswahl. Davor hatte ich Amazon, Opera, Wetter usw. Jetzt nur noch Youtube, Bilder und Videos.

Gestern hab ich noch einen Film geschaut auf Amazon und heute ist es plötzlich weg?! An was kann das liegen?

Fernseher wurde auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt > ohne Erfolg. Vermute ein neues Update ??

 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Sell1993
Entdecker

Problem besteht bei mir auch.Sony kdl32w755. Habe nun gut 24 Stunden keinerlei Apps, abgesehen von Netflix - diese App funktioniert nachdem ich auf der Fernbedienung die "Netflix" Taste drücke. 

 

Habe bereits die DNS verändert, einen Hard Reset durchgeführt, mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die Uhr umgestellt, TV vom Strom getrennt, Dutzend mal die Internetverbindung erneuert ( LAN sowieso W-LAN ),Benutzerdefinierte Daten gelöscht, Neu Initialisiert. Habe nun 12 Stunden gelesen, und alle mittel und wege versucht und hatte kein Erfolg. Bei Auswahl "Aller Apps" bekomme ich nur ein schwarzes bild. Nachdem die Werkseinstellungen wirksam werden kann ich jedes mal genau ein mal auf die Apps zugreifen und danach kommt das gleiche Problem. Außerdem habe ich die neuste firmeware auf einem FAT usb stick auf den Smart Tv installiert. Auch kein Erfolg.

 

Bin mit dem Latein am Ende und der tv ist 3 Monate alt. Der support bringt auch nur unzureichend hilfe und ist stellenweise inkompetenter als ich der bei Gott nicht der TV Spezialist ist.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo,

 

Sony hat diese Seite zu dem Fehlen der Apps online gestellt:

 

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00203656

 

Diese wird auch aktualisiert, wenn eine Lösung besteht, weshalb man sich diese Seite abspeichern kann.

 

- Nic

profile.country.DE.title
TimmWenzel
Entdecker

siehe Beitrag von IamNic, dort ist der Link zu einem Artikel von Sony-Technik-Support

 

bei mir funktioniert es wieder... bin happy, bei einem 300 EUR Fernseher ist die Antwortzeit von brutto 4, netto 2 Tagen nervig, aber absolut akzeptabel, hätte ich einen 3000 EUR Fernseher mit Extra-Service und Pipapo wäre ich deutlich genervter...