Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W705 langsamer Start

profile.country.DE.title
Sierd1
Entdecker

KDL-42W705 langsamer Start

Hallo,

wenn ich den TV einschalte und das erste Bild erscheint, dauert es mindestens 40 Sekunden, bis der TV auf meine ersten Eingaben auf der Fernbedienung reagiert. Danach geht es schneller. Ist das normal?

 

Stephan

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab ne Bluerayanlage mit Lautsprechern, ne Festplatte und nen HD+ Modul an meinem TV. Der Fernseher checkt erst mal alles durch, die Anlage muss auch erst starten, die Festplatte wird überprüft oder was auch immer und manchmal startet das HD+ Modul erst mal mit ner Fehlermeldung.
Wenn du auch so was mit dran hängen hast, könnten 40 Sekunden schon passen, sonst empfinde ichs als recht lang.
Ich hab allerdings einen aus der 905er Serie, aber so groß sollten die Unterschiede nicht sein.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sierd1
Entdecker

Ah danke für den Hinweis, USB-Stick entfernt, schon ist es deutlich schneller.

 

Stephan