Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40WD655 findet kein Netzwerk

EliasAj
Neues Mitglied

KDL-40WD655 findet kein Netzwerk

Guten Abend liebe User,

Da mein Sony Bravia vorgestern ein bisschen rumgespinnt hat, habe ich die Werkseinstellungen, wie jedes Mal, zurückgesetzt. Alles hat wieder funktioniert, außer dass der Fernseher jetzt keine Netzwerke mehr finden kann. Da ich dachte, dass ich falsche Einstellungen habe, ging ich zu meiner Schwester, welche genau das selbe Modell hat und sie hat, mit genau den selben Einstellungen, alle Netzwerke auffinden können. Auch mein iPhone kann auf das Netzwerk zugreifen. Habe außerdem bei der Netzwerkseinstellung mal auf Expert geklickt und habe die IP, die Teilnetzmaske, das Standart Gateway und die DNS eingegebn, hat jedoch auch nichts gebracht. Als ich den Internetinhalt aktualisiern wollte stand dort "Keine Verbindung. Prüfen Sie die Kabel. <1002> (...)". Doch es hat bis jetzt immer ohne Internetkabel funktioniert.

Habe mittlerweile schon alles probiert, hat jedoch nichts gebracht. Ihr seid meine letzte Hoffnung :grin:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke, für jede hilfreiche Antwort! :slight_smile: 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @EliasAj

 

Hat der TV überhaupt eine Internet Verbindung? Ohne die wird nichts funktionieren. 

Im November gab es auch ein SW Update, versuche es auch noch erst damit.

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-wd60x_w60xd_wd65x_w65xd-series/kdl-40wd655/downloads...

 

Gruß

r_a_n_i