Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40R455 startet neu / keine Reaktion

Mambel
Neues Mitglied

KDL-40R455 startet neu / keine Reaktion

Guten Tag,

 

Da der Support nicht weiter wusste und der Techniker erst am Freitag kann versuche ich mein Glück mal hier.

 

Immer wenn man eine Taste drückt geht der Sony kurz aus drauf folgt das Sony Logo und dann kommt ein leeres Bild (Dauerschleife sooft man es testet)

 

Im März war schon ein Techniker da es lag angeblich kein Hardware Fehler vor (inzwischen ging es von selbst wieder und man konnte den Fehler auch nicht zeigen) und es läge evtl an der Software ... er setzte damals alles zurück.

 

So seid heute selbe spiel nur das garnix mehr geht. 

Was habe ich nun versucht 

- alle Anschlüsse vom TV getrennt

[zuvor hing dran 1 HDMI Verteiler mit der PS4 und dem FireTV Stick aktiv der Rest war aus sowie übern 2ten HDMI Anschluss eine Dreambox 7020HD und Optisch eine Bose Soundbar]

- TV mehrere Stunden vom Strom genommen

- einen Resett durch führen 😅

 

Wieso ich da nun lache? Naja nun habe ich statt garkeinem Bild wenigstens dauernd die Language Seite offen aber ich komme nicht weiter denn immer wenn ich hoch auf "Deutsch" will oder einfach gesagt auch einfach Ok wähle für English so geht der Sony aus kurz drauf leuchtet das Sony Logo auf und ich stehe wieder dort wo ich zuvor war 🤣

 

Ja mitlerweilen muss ich bald drüber lachen... ich habe einen USB stick gekauft und versucht einen Resett durchzuführen mit der Software von Sony aber auch da scheitert es daran das ich ebend nur 1! Taste drücken muss und naja muss das Spiel nicht wieder beschreiben 🙈

 

Sony war so nett und hat mir via Email das aktuelle Update zukommen lassen da der Techniker es aus unerklärlichen Gründen im März nicht installieren konnte aber auch hier scheitert ich daran das ich ebend nix machen kann 😅

 

Nun seid ihr gefragt ob irgendwer Ahnung hat welches Gespenst da im TV hockt und die Probleme macht 🙈

 

Lg155726328904247682185591164915.jpg

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mambel,

 

hier scheint es sich tatsächlich um einen technischen Defekt zu handeln.

Leider wirst du warten müssen, bis der Techniker einen Blick darauf werfen kann.


Schöne Grüße
Peter