Share your experience!
Hilfe, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines LED-Fernsehers mit der Typenbezeichnung KDL-40HX755.
Ich wollte mit dem Sony-Editor die Programmliste bearbeiten. Habe ich jedoch das Problem, dass bei der Übertragung der Programmliste vom TV auf den USB-Stick (FAT- bzw. FAT32-formatiert) der Menüpunkt Programmlistenübertragung nicht anwählbar ist obwohl am Bildschirm sichtbar. Der Stick wurde vom TV als USB-Gerät erkannt. Der Sony-Editor wurde in der Version vom 3.7.2012 am PC installiert. Vollständigerhalber möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich die Programmliste schon teilweise manuell am TV-Gerät bearbeitet habe und die Gerätesoftware am Letztstand ist.
Wie komme ich zur Programmliste auf den USB-Stick? Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn der Menüpunkt 'Programmlistenübertragung' nicht auswählbar ist, dann ist kein USB-Gerät zum exportieren/importieren angeschlossen. Jetzt sagst Du aber, dass ein USB-Stick angeschlossen wurde. Kann es sein, dass der USB-Stick als USB-Recording-Gerät angeschlossen ist? Achte mal darauf welchen USB-Port Du verwendest. Der USB-Port für's Recording ist mit HDD REC bezeichnet. Falls das zutrifft ist, nimm den anderen Port. (Achtung: Wurde der Stick als USB-Recording Gerät erkannt, hat der TV die Fortmatierung zerstört; Neuformatieren ist erforderlich).
Grüsse
Boxowl
Hallo,
wenn der Menüpunkt 'Programmlistenübertragung' nicht auswählbar ist, dann ist kein USB-Gerät zum exportieren/importieren angeschlossen. Jetzt sagst Du aber, dass ein USB-Stick angeschlossen wurde. Kann es sein, dass der USB-Stick als USB-Recording-Gerät angeschlossen ist? Achte mal darauf welchen USB-Port Du verwendest. Der USB-Port für's Recording ist mit HDD REC bezeichnet. Falls das zutrifft ist, nimm den anderen Port. (Achtung: Wurde der Stick als USB-Recording Gerät erkannt, hat der TV die Fortmatierung zerstört; Neuformatieren ist erforderlich).
Grüsse
Boxowl
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe denn USB Stick in USB Port 1 gesteckt und Programmlistenübertragung konnte nicht gewählt werden. Erst als ich meine Festplatte zum Aufnehmen vom USB Port 3 entfernt habe, ging es. Anscheinend darf nur ein Speicherrmedium am USB Port gesteckt sein.
Programmlistenübertragung) ist im Menue Einstellung nicht anwählbar. erscheint dunkel. was kann ich machen