Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40HX701 - DivX abspielen

GELÖST
profile.country.de_CH.title
beeasy43
Besucher

KDL-40HX701 - DivX abspielen

Hallo, ich möchte über den USB Port Filme auf dem Fernseher anzeigen lassen und habe dazu den Registrationsprozess bei DivX gemacht (Get your code, register your device, get registration video, transfer video). Nun der nächste Schritt wäre "play video" und der übernächste "Enjoy DivX Movies" leider aber habe ich keine Ahnung wie ich das registration Video auf dem Fernseher anschauen soll ...? Ich stecke dieses in den USB Port und wird mir auch als USB angezeigt aber von abspielen kann keine Rede sein.

Hier die detaillierten Angaben zur Installtion:

http://www.divx.com/de/faq/view/supportFAQen110

Wer kann helfen? Vielen Dank!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo, ich habe es noch nicht gemacht aber glaube ich weis wie es geht. Im Fernseher Menü kannst du einen DivX Registriercode anzeigen lassen. Dann geht Mann auf DivX.COM und legt sich einen Account an und gibt den Code vom Fernseher an. Nun kann man Filme von der DivX VOD Seite herunterladen und auf dem TV anschauen. Das geht aber nur mit den VOD (Video On Demand) Inhalten von Der DivX Seite. Der Code soll wohl der kopierschutz sein. Wenn du einen Film herunter lädst, wird der Code vom Fernseher hinterlegt, sodass nur der TV den Film abspielen kann. Wenn du seiht erteilte DivX Dateien hast, hat dieser DivX Code damit nix zu tun. Hier stimmt dann einfach der Codec nicht, oder der Container (.avi ect.). Der TV kann nur DivX mit dem Standard Hometheatre Codec. Willst du den VOD Dienst von DivX nutzen oder nur irgend welche DivX Filme anschauen?

Message was edited by: Herrlinskie_Tha_Fan

Message was edited by: Herrlinskie_Tha_Fan

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo, ich habe es noch nicht gemacht aber glaube ich weis wie es geht. Im Fernseher Menü kannst du einen DivX Registriercode anzeigen lassen. Dann geht Mann auf DivX.COM und legt sich einen Account an und gibt den Code vom Fernseher an. Nun kann man Filme von der DivX VOD Seite herunterladen und auf dem TV anschauen. Das geht aber nur mit den VOD (Video On Demand) Inhalten von Der DivX Seite. Der Code soll wohl der kopierschutz sein. Wenn du einen Film herunter lädst, wird der Code vom Fernseher hinterlegt, sodass nur der TV den Film abspielen kann. Wenn du seiht erteilte DivX Dateien hast, hat dieser DivX Code damit nix zu tun. Hier stimmt dann einfach der Codec nicht, oder der Container (.avi ect.). Der TV kann nur DivX mit dem Standard Hometheatre Codec. Willst du den VOD Dienst von DivX nutzen oder nur irgend welche DivX Filme anschauen?

Message was edited by: Herrlinskie_Tha_Fan

Message was edited by: Herrlinskie_Tha_Fan

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_CH.title
beeasy43
Besucher

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

DivX Registrierungscode und den ganzen Registrierungsprozess habe ich wie gesagt gemacht. Nun habe ich diesen Registrationsfilm welcher abgespielt werden muss auf einem USB Stick und weiss nicht was ich damit machen soll. Wie gesagt - wenn ich diesen im Gerät einstecke wird er erkannt aber abspielen geht gar nicht - ich wüsste auch nicht wo.

Danke

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

USB Stick wird erkannt, ja? Sehr gut. Nun den Film abspielen. Gehe ins Menü "Home"Tase. Mit den Pfleitasten auf Video oder Medien gehen, jenachdem wie dein Menü aufgebaut ist, schaue in das Imanual, "Imanual"- Taste auf der Fernbedieung. Hier steht erklärt wie man Videos von einem Stick wiedergibt.

MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
swingaxis
Besucher

Wie man das anwählt weis er wohl, also zumindest weiß ich es aber du kannst in das Verzeichnis gehen in welchem der Film abgelegt ist er wird nicht angezeigt also kann man Ihn auch nicht abspielen :angry: ich wüsste nämlich auch zu gerne wie das gehen soll.