Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX727 Fehlersymbol in HDD Titelliste

GELÖST
profile.country.de_DE.title
S.Georgine
Besucher

KDL-40EX727 Fehlersymbol in HDD Titelliste

Hallo,

wir nehmen mit dem Sony Fernseher auf HDD auf. Installation war problemlos, Aufnahmen funktionieren auch im Rahmen der Möglichkeiten gut. An einem kleinen Problem knabbern wir aber:
Bei der ersten Testaufnahmen haben wir die Aufnahme oft nach einigen Minuten manuell abgebrochen und dann die Aufnahme wieder aus der Titelliste gelöscht. Allerdings einen Titel bekommen wir nicht aus der Titelliste gelöscht. Links von dem Titel steht ein kleines Gelbes Dreieck mit einem Ausrufzeichen darin.

Ich konnte die Bedeutung von diesem Symbol nirgends finden.

Und wie bekommen wir auch diesen Titel gelöscht?

Da der Fenseher nicht bei mir steht, sondern bei meiner Mutter, für die ich Telefonsupport mache, brächte ich eine gut verständliche Antwort.

Herzlichen Dank im vorraus!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
S.Georgine
Besucher

Hallo Smilingguy,

Du hattest mit Deiner Antwort recht! Danke für den Tipp.

Das gelbe Symbol steht tatsächlich in der Liste "Aufnahmeergebnisse". Meine M. hat am Telefon immer von der Liste gesprochen "in der die aufgenommenen Filme drin sind". Telefonsupport hat seine Grenzen. ;-(

Wo kann man bei Sony eigentlich nachschlagen,  was das gelbe Warnsymbol genau bedeutet?

Und wie man es wegbekommt?

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist mir etwas suspekt, ich hätte Angst, dass zuviele Einstellungen verloren gehen.

Danke!

Nachricht geändert durch S.Georgine

Nachricht geändert durch S.Georgine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mach mal davon bitte ein Bild und poste es mal.

Ich hätt das gern mal gesehen.

Eigentlich ist sowas nur unter dem Punkt "Aufnahmeergebnisse" zu finden .. das ist quasi eine "Log-Datei" ... ein Protokoll.

Ansonsten setz den TV auf die "Werkseinstellungen" zurück 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
S.Georgine
Besucher

Hallo Smilingguy,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ein genaues Bild von der Problem hätte ich auch gerne. 🙂  Nein, Scherz bei Seite. Da der Fernseher nicht bei mir steht, habe ich leider erst in ein paar Wochen Gelegenheit, ein Foto zu machen. Dann melde ich mich wieder.

Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
S.Georgine
Besucher

Hallo Smilingguy,

Du hattest mit Deiner Antwort recht! Danke für den Tipp.

Das gelbe Symbol steht tatsächlich in der Liste "Aufnahmeergebnisse". Meine M. hat am Telefon immer von der Liste gesprochen "in der die aufgenommenen Filme drin sind". Telefonsupport hat seine Grenzen. ;-(

Wo kann man bei Sony eigentlich nachschlagen,  was das gelbe Warnsymbol genau bedeutet?

Und wie man es wegbekommt?

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist mir etwas suspekt, ich hätte Angst, dass zuviele Einstellungen verloren gehen.

Danke!

Nachricht geändert durch S.Georgine

Nachricht geändert durch S.Georgine

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

das Symbol heist:"Achtung" ...:-), hier ist was schiefgelaufen. Die Ereignisliste kannst du nicht löschen, ausser du setzt den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück. Da diese Liste eh keiner Benutzt ist es ja eh egal, ob da was drin steht, alles entscheidende ist in der Titelliste drin...

Anstelle von Werkseinstellungen, kannst du mal Neuinitialisierung probieren, hier kannst du den Sendersuchlauf überspringen und die Senderliste bleibt. Eventuell reicht dass aus. Ich habe in meiner Ereignisliste keinen Fehler daher kann ich dir nicht sagen ob es ausreicht.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
S.Georgine
Besucher

Hallo Herrlinskie,

Danke auch für Deine Antwort.

Nachdem meine M. verstanden hat, dass das gelbe Zeichen kein Problem darstellt und sie weiter aufnehmen kann, ist erst mal alles ok.

Wenn ich wieder vor Ort am Fernseher bin, werde ich mich mal an die Neuinitialisierung herantasten.

Viele Grüße