Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX725BAEP und Kopfhörer

GELÖST
profile.country.DE.title
toniii
Entdecker

KDL-40EX725BAEP und Kopfhörer

Hallo,

ich habe vor den gennanten TV zu kaufen. Allerdings habe ich folgende Anforderung, die laut Verkäufer nicht funzt (was ich mir nicht vorstellen kann):

Es soll ein Kopfhörer angeschlossen werden (cinch stereo zb). Dabei soll der Ton des TV auf die Kopfer UND zusätzlich aber auch noch auf dem TV selbst hörbar sein.

Das muss doch gehen oder?

Danke & Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

sehr gut das du nachfragst.

Das funktioniert perfekt mit den TVs seit 2009. In 2007 und 2008 gab's diese Funktion kurz mal nicht.

Flitz zu deinem Händler, schnapp dir diesen Mitarbeiter und gib ihm ne kleine Live-Schulung an einem KDL-xxEX725 (den hast du ja vermutlich ausgesucht) :wink: .. aber sei nicht zu hart zu ihm =D

Home-Menü - Einstellungen - Ton - "Kopfhörer/Lausprecher Verknüpfung" - auf "EIN" oder "AUS" setzen

Und schon geht's 😃

Wenn du Stereo-Chinch brauchst, nimm nen Klinke-auf-Chinch Adaper (vom KH Anschluss ausgehen).

Hast du weitere Fragen? Dann ruf entweder direkt bei der Sony Hotline an oder stell hier deine Fragen. 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

sehr gut das du nachfragst.

Das funktioniert perfekt mit den TVs seit 2009. In 2007 und 2008 gab's diese Funktion kurz mal nicht.

Flitz zu deinem Händler, schnapp dir diesen Mitarbeiter und gib ihm ne kleine Live-Schulung an einem KDL-xxEX725 (den hast du ja vermutlich ausgesucht) :wink: .. aber sei nicht zu hart zu ihm =D

Home-Menü - Einstellungen - Ton - "Kopfhörer/Lausprecher Verknüpfung" - auf "EIN" oder "AUS" setzen

Und schon geht's 😃

Wenn du Stereo-Chinch brauchst, nimm nen Klinke-auf-Chinch Adaper (vom KH Anschluss ausgehen).

Hast du weitere Fragen? Dann ruf entweder direkt bei der Sony Hotline an oder stell hier deine Fragen. 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
toniii
Entdecker

Das wollte ich hören.

Dank!