Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX720 Guide nur mehr für Rundfunk

GELÖST
profile.country.AT.title
alpo55
Entdecker

KDL-40EX720 Guide nur mehr für Rundfunk

Hallo Forum!

Seit gestern hab ich folgendes Phänomen, dass wenn ich die Taste "Guide" an der Fernbedienung drücke, ich nur mehr die Daten von Guide Digital Rundfunk zu sehen bekomme! Es ist nicht möglich die Daten vom Fernsehprogramm agezeigt zu bekommen? Hat vielleicht jemand auch dieses Problem? Hab schon zweimal einen Digitalsuchlauf gestartet aber es funkt nicht!.

Danke für eine Antwort.

Alfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Drück mal Guide, dann Options, und andere die Kategorie von Rundfunk auf alle oder TV.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Alfred,

hast du schonmal versucht im Guide hoch / runter zu scrollen zu den Sendern, wo du die Infos haben willst?

Stell sicher, dass du nach Start des TVs auch bitte mal den 1 Sender angewählt hast, damit diese Infos überhaupt abgefragt werden 😃

Oder:  . Gehe auf den Sender, von dem du die Daten willst im Guide und bestätige den mit der Mitteltaste .. dann springst du direkt zu dem Sender .. der TV holt die Infos und dan drück gleich nochmal Guide =

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

P.S.: Welche Empfangsart nutzt du am TV?

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Drück mal Guide, dann Options, und andere die Kategorie von Rundfunk auf alle oder TV.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
frustimaid
Neues Mitglied

Hallo,

habe seit heute auch das Problem. Habe es auch nach Euren Tipps versucht, nur kann ich nach Optionen drücken nicht auswählen ob Radio oder Alle Sender. Es klappt einfach nicht, werd noch aggro.

Hast Du bitte noch nen Tipp für mich, danke sagt Dir Kerstin

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi

auf all meinen Sony Tvs kann ich nur den digital Guide anzeigen lassen .

Analoge Sender bekomme ich kein Guide,ist aber  normal .

Verstehe nicht welche Guide Du empfangen kannst.

Resete den Tv mal, gibt aber viel Aufwand da nachher alles neu eingestellt werden muss.

gruess mahalo98

profile.country.AT.title
alpo55
Entdecker

Hallo Kerstin,

Taste 'Guide' anschließend Taste 'Optionen' dann mit der kreisrunden Taste die Auswahl zu 'Kategorie' den Mittelpunkt sozusagen die 'Entertaste' dann mit der kreisrunden Taste die Auswahl 'Alle Kategorien' auswählen und wieder die 'Entertaste' , dann funktioniert wieder alles. War bei mir auch der Fall. Lg Alfred