Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX717 Probleme beim Firmwareupdate

mazda3mps
Neues Mitglied

KDL-40EX717 Probleme beim Firmwareupdate

Hallo zusammen,

wollte bei meinen Sony KDL-40EX717 ein Firmwareupdate machen. Hasbe alles gemacht wie hier in der Anleitung beschrieben. Neue Software auf USB stick kopiert etc. Stecke den USB stick in den Fernseher, kommt meldung "usb gerät erkannt. warten sie vor dem trennen bis das gerät inaktiv wird." Das war es !!! Nichts passiert wie in den Anleitungen beschrieben, d.h. keine lampen gehen aus oder an und auch kein fernseher geht aus und wieder an wie beschrieben. fernseher reagiert auf die updates und den stick gar nicht, da ich gecheckt habe und immer noch die alte software version drauf ist. Kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank im voraus. Gruss Christoph 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

anderen stick probieren,vieleicht funktioniert der beim sony nicht richtig ?

bei meinem atemio satreceiver hab ich 4 sticks ausprobiert bis firmwareupdate geklappt hatte 😞

die sticks wurden nur beim booten,wo es drauf ankommt nicht erkannt 😞

ansonst funktionieren die am gerät

vieleicht den stick mit anderem format formatieren und dann die extrahierten sonyupdatefiles draufkopieren.

muss der stick nicht vorher vom gerät registriert werden bei den einstellungen ?

ich mache meine updates für den fernseher übers internet ,da hats bis jetzt problemlos geklappt:)

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Gehe mal in das Systemmenü vom TV und starte das Update manuel. Wenn der Stick angeschlossen und erkannt wurde sollte es gehen. Alternativ kannst du den TV direkt mit einem Netzwerkkabel mit deinem Rout verbinden und das update direkt aus dem Netz durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie