Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX500

GELÖST
rochus180
Entdecker

KDL-40EX500

Hallo,

für meinen Sony EX500 möchte ich mir den 

UWA-BR100 USB WLAN Adapter

kaufen. Welche Zugriffe habe ich aufs Internet? Kann ich 

damit auf Viodeotheken, Mediatheken und welche Aps zugreifen?

Oder gibt es alternativ noch bessere Wlan Adpter die 

kompatibel mit o.a. Sony sind.

Wie funktioniert das mit der Eingabe von Buchstaben und

Ziffern?

THX

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rochus180,

 

über den Adapter kannst Du mit Deinem Fernseher auf vorgegebene Videoinhalte über die Funktion "BRAVIA Internetvideo" zugreifen. Eine Apps oder Browserunterstützung gibt es bei Deinem Gerät noch nicht - dies ist erst mit neueren Modellen möglich. Buchstaben und Zahlen werden normalerweise per Fernbedienung über eine Bildschirmtatstaur eingegeben (sofern möglich). Beim Adapter solltest Du den UWA-BR100 verwenden, da bei anderen Adapter eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rochus180,

 

über den Adapter kannst Du mit Deinem Fernseher auf vorgegebene Videoinhalte über die Funktion "BRAVIA Internetvideo" zugreifen. Eine Apps oder Browserunterstützung gibt es bei Deinem Gerät noch nicht - dies ist erst mit neueren Modellen möglich. Buchstaben und Zahlen werden normalerweise per Fernbedienung über eine Bildschirmtatstaur eingegeben (sofern möglich). Beim Adapter solltest Du den UWA-BR100 verwenden, da bei anderen Adapter eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

rochus180
Entdecker

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Werde es mal mit dem Adapter probieren.

profile.country.DE.title
Verzweifelt2018
Neues Mitglied

Hallo, kann hier noch jemand helfen? Habe den Fernseher und bräuchte einen WLAN Adapter. Gibt es mittlerweile eine günstigere lösong?