Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 37EX725 rote LED blinkt 8 mal

GELÖST
Oelkaennchen
Neues Mitglied

KDL 37EX725 rote LED blinkt 8 mal

Bei meinem Fernseher blinkt im standby seit gestern die rote LED 8 mal, dann ist drei Sekunden Pause, dann wieder 8 mal blinken. Im Betrieb läuft der Fernseher normal. Software habe ich gestern aktualisiert. Weiss jemand was das bedeutet?

 

Danke und Gruß

Oelkaennchen

56 ANTWORTEN 56
Luis2013
Entdecker

KDL50 W829 B

rote Lampe leuchtet 8mal und Fernseher geht an und aus

profile.country.DE.title
norbert.hildebrandt
Neues Mitglied

Das Firmwareupdate wurde heruntergeladen entpackt und in den USB 1 (als auch 2)  Eingang eingesteckt. Das Gerät erkennt den USB Stick jedoch nicht und startet das Update nicht. Das Gerät versucht mehrfach zu starten und blinkt danch erneut 8x rot. Sender lassen sich nicht wählen Hometaste läßt sich nicht aktivieren.

 

Bitte um Hilfe,

 

Danke!

 

 

profile.country.DE.title
Tomybv72
Neues Mitglied

Servus 

Ich hatte auch das Problem mit dem blinken und das sich der Bravia mehrmals ein und aus geschaltet hat.

Habe dann bei allen Fernbedienungen die denn Bravia steuern können die Batterien ausgetauscht und das Problem ist seit dem nicht mehr aufgetreten 

eifelbaer
Neues Mitglied

Mein KDL 55W955B schaltet sich ständig ab und wieder an. Nach gewisser Zeit blinkt die rote Lampe 8 mal -Pause - wieder 8 mal blinken. Das wiederholt sich. Mit der Fernbedienung kann nur sporadisch ins Manual - dann geht auch hier nichts mehr.

profile.country.DE.title
klappersacki
Entdecker

8 mal blinken ist Fehlermeldung vom Audioteil des TV. Bei unserem Sony Bravia KDL32 habe ich festgestellt das bei einem der beiden Lautsprecher die Spule einen Kurzschluss hatte, was den fehler verursachte. Teil bei eBay angegriffen und schon funktioniert er wieder.

profile.country.DE.title
root062
Entdecker

Mein KDL-60NX725 hat seit Tagen das oben erwähnte Problem. Bootet nach 50 Sekunden neu und nach dem 3ten Mal geht er auf Stand-By und die rote LED blinkt 8mal.

Fernbedienung reagiert nicht. Software war aktuell. 

 

profile.country.DE.title
root062
Entdecker

In einem Service Manual gefunden:

 

8X Blink – Not listed in Self Check
8X blink code is mainly used during TV software development. Look 
in TV’s service SELF CHECK for error code history and notice at the 
bottom of the list WDT (Watch Dog Timer) error codes, in particular 
notice 103 HOST_WDT.
 
Software-Problem (Sony Server) oder Main Board