Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W705B und Videos

kitthara
Neues Mitglied

KDL-32W705B und Videos

Hallo, ich besitze seit einer Woche oben genannten Fernseher. Nun möchte ich gerne meine Filme, die ich auf er Nass habe abspielen. Leider geht das nur bei einigen,andere laufen gar nicht,oder es läuft nur der Ton ohne Bild. Alle sind avis. Auf allen anderen unserer Geräten laufen diese Filme einwandfrei.

Komischwerweise, lief ein Film einmal richtig an,ohne Probleme.Bei einerm weiteren Start kam plötzlich wieder nur der Ton. Habe auch schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, das hat nichts verändert.Jemand eine Idee woran dasliegen kann?

Gruß Kitt

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kitt,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Möglicherweise liegen einige der Dateien in Formaten vor, die von deinem Fernseher nicht unterstützt werden.

Die Formate, die dein Fernseher unterstützt findest du hier.

 

Schöne Grüße

Peter

kitthara
Neues Mitglied

Guten Morgen Peter,

danke für deine Antwort. was mich verwirrt ist, dass die Filme einmal ganz normal liefen.

 

Kannst du mir sagen, wie ich herausbekomme, wie genau das Format ist. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Ich nehme über onlinetvrecorder auf und nehme das Format das vorliegt. Da steht nur avi.

 

Danke Gruß Kitt

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kitt,

 

Mit dem Tool MediaInfo kannst du herausfinden was in den Video Dateien steckt.

 

Wenn die Filme jedoch schon einmal am gleichen TV einwandfrei liefen, wundert es mich auch ein wenig.

Hast du einmal geprüft, ob die Software deines Fernsehers aktuell ist?

 

Schöne Grüße
Peter

kitthara
Neues Mitglied

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Habe mir das Programm mal heruntergeladen und schaue,ob ich den Fehler finde.

Software vom Fernseher ist aktuell.

gruß Kitt