Share your experience!
Ich hab den Fernseher seit Mai 2012 und gestern abend dachte ich mir, es könnte nicht schaden einen Sendersuc hlauf zu starten um eventuell neu hinzugekommene Programme auch empfangen zu können.
Also bin ich über HOME--->Einstellungen--->Digitale Einstellungen beim automatischen Sendersuchlauf gelandet, den ich gestartet habe.
Ergebnis war, dass er keinen Dienst gefunden hat und danach alle Digitalsender futsch waren.
Wenn ich bei Manueller Sendersuchlauf reingehe, dann steht da bei Signalqualität und Signalstärke jeweils eine 0.
Also hab ich in den letzten Stunden
- säntliche Kabel die am Fernseher sind überprüft, ob sie richtig eingesteckt sind, bzw. ob sie auch am anderen Gerät richtig drin stecken.
- Den Fernseher komplett vom Netz genommen, ne Zeit lang gewartet mit dem wieder einschalten
- den automatischen und manuellen Suchlauf mehrmals gemacht
all das hat zu keinem Erfolg geführt und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich befürchte fast, dass nach einem guten Jahr schon irgendein Teil im Fernseher seinen Geist aufgegeben hat. Wobei es komisch wäre, dass dies genau dann passiert, wenn ich den Suchlauf starte.
Irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann um das Problem zu beheben?:smileycry: