Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32EX725 - Audioausgang?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Lebostein
Entdecker

KDL-32EX725 - Audioausgang?

Hallo,

ich suche verzweifelt den Audioausgang am TV-Gerät, um die Stereo-Anlage/Verstärker anschließen zu können. Außer der Kopfhörer-Buchse ist irgendwie nichts zu finden. Die rote und weiße Cinchbuchse an der Rückseite sind scheinbar Audio-Eingänge, wenn ich das richtig verstehen.

Selbst in der Produktbeschreibung wird der Ausgang aufgelistet:

http://www.sony.de/product/tv-80-32-lcd/kdl-32ex725

....

Optischer Digitalausgang: 1 (hinten)

Audioausgang: 1 (seitlich)

Kopfhörerausgang: 1 (seitlich)

....

Bin ich blind?

Danke!

Nachricht geändert durch Lebostein

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Du bist nicht blind. es gibt nur den optischen Ausgang hinten und den Audio/Kopfhoerer Ausgang seitlich.

Ich habe den Kophoereausgang genommen und mit einem Kabel ( 3,5 mm Stereo-klinke <-> Cinch) mit der Steroanlage verbunden. Geht super.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
hallifax01
Besucher

Hi,

ich hab den 40er ... Lt. BDA gibts nen optischen Audio-Ausgang zum Anschluss an den Verstärker/Stereo-Anlage oder, falls die Anlage keinen optischen Eingang hat, kann man über Cinch den TV mit der Anlage verbinden. Das sind die rote + weiße Cinchbuxe hinten (= Audioausgang) ... so hab ich meine Anlage auch verbunden :slight_smile:

Grüßle

profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Du bist nicht blind. es gibt nur den optischen Ausgang hinten und den Audio/Kopfhoerer Ausgang seitlich.

Ich habe den Kophoereausgang genommen und mit einem Kabel ( 3,5 mm Stereo-klinke <-> Cinch) mit der Steroanlage verbunden. Geht super.