Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32CX520 - Zeit beim Einschalten und beim Zappen. Internetradio

profile.country.de_DE.title
Arved_h
Besucher

KDL-32CX520 - Zeit beim Einschalten und beim Zappen. Internetradio

Beim KDL-32CX520:

Wie viele Sekunden vergehen beim Einschalten des Geräts bis zum stabilen Bild?


Wie lange dauert es, wenn man z. B. von zdf (analog bzw. digital) zu wdr (analog bzw. digital) schaltet (ich meine: bei nicht-HD-Programmen)?


Kann man mehrer Internetradiosender auf die Favoriten oder sonstige Programmtasten legen, sodass man mit dem Fernseher Internetradio hören und bei Werbung auf den nächsten Sender mit einem Tastendruck weiterschalten?

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Arved,

schau dir den TV bitte vor Ort beim Händler an um es für dich selbst zu entscheiden.

Deine Fragen können nur subjektiv beantwortet werden. Es gibt keine Zeitangaben.

Allgemeinhin aknn man jedoch sagen, dass die Umschaltzeit (egal bei welchem TV) von einem analogen unverschlüsselten Sender zu einem verschlüsselten (privaten) HD Sender 4 - 5 Sekunden dauert.

Da wäre aber der krasseste Unterschied und auch sinnfrei, denn wer digitale und HD Sender hat, schaut kein analoges Fernsehen mehr :wink:

Internetradiosender in der Form wie du es dir vorstellst, kannst du nicht empfangen oder aufrufen.

Das ist was für die TVs im Jahr 2014 würde ich mal spontan schätzen.

Eine "Custom" Belegung der Fernbedienungstasten ist nicht vorgesehen. Hier empfiehlt sich eher eine RM-VLZ620T von Sony oder eine Logitech Harmony würd ich sagen.

Dieses TV Modell sit als der Einsteigerserie und hat keine "Switch Back" Funktion (oder wie auch immer man das nennen würde =D ) um auf den vorher geschauten Sender zurück zi springen.

High End BRAVIAs hingegen haben auch das 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃