Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-22EX555 wie zeigt er Favoriten an

profile.country.DE.title
ruude777
Neues Mitglied

KDL-22EX555 wie zeigt er Favoriten an

Erstmal hallo zusammen,

ich bin seit heute erst hier und habe direkt ein Anliegen an euch. Ich bin im Besitz eines KDL-22EX555 LED TV von Sony. Kabelanbieter ist Unitymedia.

Nach einem Sendersuchlauf habe ich alle Sender, die zu den Favoriten gehören sollen, entsprechend markiert. Allerdings zieht er sich diese Favoritenliste (in dem Fall Favoriten 1) nicht. Wenn ich zurück auf das TV-Programm gehe zieht er sich immer nur die komplette Liste aller Sender. Weder über das i-Manual noch im Netz habe ich hierzu etwas passendes gefunden.Auch die komplette Liste läßt sich nicht editieren. Der TV sagt mir, das sei bei meinem Anbieter nicht nötig. Alles ist ausgegraut. Über den Editor möchte ich es nicht machen (deswegen zieht er sich ja noch immer nicht die Favoriten) Es ist beileibe nicht das erste mal, dass ich sowas bei einem TV oder Receiver durchführe, aber das Ding bringt mich zur Weißglut. Hat jemand von euch den entscheidenden Tipp, damit ich nur meine Favoriten sehen kann?

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß Ruude

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ruude,

 

die Favoriten kannst du wie folgt abrufen:

 

Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie dann [Favoriten/Verlauf] und schließlich die gewünschte Option.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ruude777
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

erstmal Danke für deine Antwort.

Das ich die Favoriten so abrufen kann wußte ich leider schon.

Ist bei einem Prgrammwechsel aber ganz schön umständlich.

Ich hätte die Favoriten gerne auf Position 1, 2, usw.

Das geht aber anscheinend nicht.

Bei anderen Fernsehern oder Receivern ist das kein Thema.

Hast du sonst noch einen Tipp für mich?

 

Gruß

Ruude

profile.country.DE.title
ruude777
Neues Mitglied

Hat sich nun erledigt.

Nach Nutzung des Sony-TV-Editors geht jetzt alles.

Allerdings ist das für Leute, die sich nicht mit sowas auskennen schon echt schwer.

In dem Fall für meine Eltern.

 

Gruß

Ruude