Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl 22bx200 bild schwarz

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Granagel
Besucher

kdl 22bx200 bild schwarz

Hallo, seit ein par Tagen funktioniert mein TV nicht mehr. Nach dem einschalten blinkt die grüne Leuchte wie gewohnt einige male, der TV leuchtet kurz auf und ist dann komplett schwarz. Jeglicher Input über die Fernbedienung oder die Tasten am Fernseher selbst scheint nicht zu funktionieren.

Allerdings kann man in einem abgedunkeltem Zimmer und mit Hilfe einer Taschenlampe (Ja ich bin sehr verzweifelt und versuche alles :smileyhappy:) erkennen das noch ein bild vorhanden ist, nur absolut sehr dunkel sodass man wirklich nichts sieht ohne die Taschenlampe.

Ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen Dank im vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Granagel,

da ist vermutlich die Platine defekt, die die Hintergrundbeleuchtung / das Panel ansteuert.

Ansonsten könnte auch die Hintergrundbeleuchtung selbst defekt sein, wovon ich aber nicht ausgehe, wenn du sagst dass er anfangs 1x komplett aufleuchtet.

Ruf mal bitte beim Sony InHome Service an (Sony Fernsehtechniker).

0800-4545112

Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage, denn der TV ist vermutlich knapp 2 Jahre alt (oder schon drüber) und das war eines der absoluten Einsteigermodelle (perfekt für einen Wohnwagen wohlbemerkt 😃 )

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Granagel,

da ist vermutlich die Platine defekt, die die Hintergrundbeleuchtung / das Panel ansteuert.

Ansonsten könnte auch die Hintergrundbeleuchtung selbst defekt sein, wovon ich aber nicht ausgehe, wenn du sagst dass er anfangs 1x komplett aufleuchtet.

Ruf mal bitte beim Sony InHome Service an (Sony Fernsehtechniker).

0800-4545112

Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage, denn der TV ist vermutlich knapp 2 Jahre alt (oder schon drüber) und das war eines der absoluten Einsteigermodelle (perfekt für einen Wohnwagen wohlbemerkt 😃 )

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃