Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XE9005 YouTube geht (wieder mal) nicht, Keine Ethernetverbindung, Netflix funktioniert

profile.country.AT.title
wotzefak
Neues Mitglied

KD-65XE9005 YouTube geht (wieder mal) nicht, Keine Ethernetverbindung, Netflix funktioniert

Hallo Gemeinde

 

Wie im Betreff zu sehen, funktioniert Youtube mal wieder nicht. (Strartet nicht, es fehlt angeblich die Internetverbindung)  Ist da wieder der alljährliche Sony Bug drin ?

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Cache und Daten von diversen Apps gelöscht (Internet Browser, Youtube App, Chromecast, Google, Google Dienste Framework )

- Gerät länger vom Strom getrennt

- mehrere Ausschalten-reboot

- irgendwann gehts dann mal wieder, aber warum kann ich nicht sagen bzw. was dann dazu geführt hat

- Am nächsten Tag gehts dann wieder nicht mehr

Es wird auch angezeigt, dass es angeblich keine Ethernet Verbindung gäbe, obwohl die besteht und z.B. Netflix einwandfrei funktioniert.

Dass Youtube aktuell nicht funktioniert, habe ich auch von einem anderen Sony-Android TV Nutzer gehört. Ich bin da also nicht der Einzige.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wotzefak,

 

schau dir bitte einmal den folgenden Artikel an:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xe9005/articles...

 

Eventuell hilft er bei der Lösung des Problems.

 

Viele Grüße

Peter