Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd 65x8505b HDR fähig ? HDMI 2.0 ?

GELÖST
Oldirtybastard
Entdecker

kd 65x8505b HDR fähig ? HDMI 2.0 ?

Hallo, hätte gerne eine Info zu einem von mir genutzten Produkt ! Bekommt der Sony Bravia KD 65x8505b in absehbarer Zeit noch ein HDR Upadte wie diverse andere Geräte oder verfügt er bereits über die Fähigkeit HDR auszugeben ? Und hat er HDMI 2.0 Anschlüsse ? Leider finde ich nirgends konkrete Angaben. Bei einigen Onlineshops die dieses Gerät anbieten habe ich gelesen das er HDMI 2.0 fähig ist (was auch immer das bedeuten mag).  Hintergrund der Frage ist die Überlegung zur Anschaffung einer neuen PS4 pro. 4 k kann der tv ja ausgeben und eigentlich sollte das doch dann alles funktionieren, oder ? Ich bin leider nicht wirklich fündig geworden bei meiner Suche und vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen etwas Licht ins dunkel zu bringen !! Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der X85B wird meines Wissens kein HDR Update erhalten, da die Hardware HDR nicht unterstützen kann.

Der X85B verfügt über einen HDMI 2.0a kompatiblen Eingang (HDMI 2).

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der X85B wird meines Wissens kein HDR Update erhalten, da die Hardware HDR nicht unterstützen kann.

Der X85B verfügt über einen HDMI 2.0a kompatiblen Eingang (HDMI 2).

 

Schöne Grüße
Peter

Oldirtybastard
Entdecker

vielen dank für die schnelle Antwort auch wenn Sie leider etwas ernüchternd ausfällt. Aber so ist das Leben ! die PS 4 pro wird aber wahrscheinlich trotzdem den weg in mein Wohnzimmer finden. ;D 
in jedem fall danke für Ihre Mühen. Liebe Grüße

Oldirtybastard
Entdecker

hallo nochmal, eine frage hätte ich da nochmal. was bedeutet denn er ist hdmi 2.0 FÄHIG ? das hört sich so an als ob es kein hdmi 2.0 ist sondern nur unterstützt wird ! hat das dann einschränkungen im vergleich zu hdmi 2.0 ?  entschuldigen sie meine merkwürdigen frage aber ich bin nicht so firm in solchen dingen ! danke schon mal im voraus 

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Kommentar zurückgezogen.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt