Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann meinen Fernseher nicht unter einem neuen Account registrieren

gnthale
Neues Mitglied

Kann meinen Fernseher nicht unter einem neuen Account registrieren

ich möchte auf meinem Bravia KDL-37EX505 Amazon Instant Videos ansehen. Dazu muss ich im Sony Network die Amazon-App aktivieren.

Als ich 2012 den Fernseher gekauft habe, habe ich auch einen Account für das Sony Entertainment Network erstellt und damals den Fernseher registriert.

 

Leider habe ich meine Zugangsdaten seither vergessen. Ich weiß weder die E-Mail-Adresse noch das Passwort.

 

Also habe ich einen neuen Account erstellt. Nun kann ich aber die Amazon-App wieder nicht aktivieren, da der Fernseher für diesen neuen Account nicht registriert ist. Offensichtlich hängt die Registrierung am Account. Und für den neuen Account kann ich den Fernseher nicht registrieren, da er schon registriert ist (für den alten Account).

 

Wie gehe ich vor?

 

Gruß G.

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo gnthale :slight_smile:

überleg mal noch mal richtig welche email adresse du verwendet hast denn dann kannst du dein Passwort auf dieser Seite zurück setzen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/reg/account/trouble-shooter!input.action?trouble...

Ansonsten würde ich mal beim Support anrufen und fragen ob die dir deine Email addresse sagen indem du den mit anderen Kontaktdaten zeigst das das dein Account ist. Das sollten die schon herausfinden.

Sony Support

030 58 58 12345

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße

Burak :slight_smile:

 

gnthale
Neues Mitglied

Besten Dank für die Antwort.

heute habe ich die Antwort von SONY erhalten, dass meine alte Verknüpfung gelöscht sei. Tatsächlich konnte ich den Sony-Fernseher mit meinem Konto verbinden (aktivieren).

 

Leider aber schlägt die Aktivierung der Amazon-App fehl. ich solle noch einmal meinen Fernseher mit dem Konto verknüpfen. Er ist aber schon verknüpft!

 

Jetzt habe ich dasselbe problem wie vor einem Monat.