Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Japanische Filme auf japanisch im SEN ausleihen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Zenocosini
Besucher

Japanische Filme auf japanisch im SEN ausleihen?

Hallo,

ich möchte in Deutschland auf einem hier gekauften Fernseher japanische Filme in japanisch im SEN (Sony Entertainment Network) ausleihen können. Geht das? Gibt es eine große Auswahl? Oder ist das rechtemäßig eingeschränkt?

Gruß,

Zeno

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Zeno,

das SEN (ebenso vie alle anderen Video On Demand Dienste) arbeiten länderbasiert auf Grundlage der länderspezifischen IPs.

Rufst du Content von Deutschland aus auf, wird entsprechend "bemerkt" dass du es von Deutschland aus aufrufst. Hinzu komm, dass dien Account natürlich auch mit selbiger IP erstellt wurde.

Sofern also keine hierzulande tätigen Provider / Contentinhaber japanische Inhalte online stellen (boah .. ich will meine deutsche Sprache zurück ...), wirst du keinen Zugriff auf eben solche bekommen.

Das hat weniger was mit "nicht wollen" als eher mit "technisch und wirtschaftlich nicht umsetzbar" zu tun.

Du kannst aber halt jederzeit was über deinen PC versuchen und dann vom PC via HDMI Kabel an den TV 😃

So hab ich es gemacht, wenn ich was machen wollte, was so mit einem TV nicht ging.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Zenocosini,

Willkommen auf dem Sony Userforum DE. Dies ist ein reines Userforum, also von Sony zur Verfügung gestellt damit sich Sonybesitzer gegenseiting helfen können. Also kein direkter Kommunikationsweg zu Sony.

Wenn Sie hier keine Info bekommen, schauen Sie mal auf der SEN Website nach: http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Zenocosini
Besucher

Hallo,

das ist es ja gerade. Dort findet man eben diese Info genau nicht. Nur Marketing.

Gruß,

Zeno

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Zeno,

das SEN (ebenso vie alle anderen Video On Demand Dienste) arbeiten länderbasiert auf Grundlage der länderspezifischen IPs.

Rufst du Content von Deutschland aus auf, wird entsprechend "bemerkt" dass du es von Deutschland aus aufrufst. Hinzu komm, dass dien Account natürlich auch mit selbiger IP erstellt wurde.

Sofern also keine hierzulande tätigen Provider / Contentinhaber japanische Inhalte online stellen (boah .. ich will meine deutsche Sprache zurück ...), wirst du keinen Zugriff auf eben solche bekommen.

Das hat weniger was mit "nicht wollen" als eher mit "technisch und wirtschaftlich nicht umsetzbar" zu tun.

Du kannst aber halt jederzeit was über deinen PC versuchen und dann vom PC via HDMI Kabel an den TV 😃

So hab ich es gemacht, wenn ich was machen wollte, was so mit einem TV nicht ging.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃