Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ipod touch als 2. Bildschirm

GELÖST
profile.country.de_DE.title
PlaysiPlaya
Besucher

ipod touch als 2. Bildschirm

wie kann ich meinen ipod touch als zweiten Bildschirm für meinen 40ex728 verwenden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Playsi,

unabhängig davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man einen iPod generell als vollwertiges Anzeigegerät verwenden will, anbei folgende Info:

Du kannst vom Scart-Anschluss des TV mit nem Scart-auf-Chinch Adapter eventuell (mit weiteren Zusatzprodukten) an den iPod rangehen um das Bild des TV Tuners an den iPod zu übertragen.

Das wird irgendwie gehen .....

ABER:

Wenn es nicht um das TV Bild geht, sonder um das Bild eines externen Receivers oder der Playstation, dann sind das die Quellgeräte und du musst dort etwas zusätzliches Anschließen.

Ehrlich gesagt kann ich aber auch - genauso wie Alphawah - nicht nachvollziehen, was du machen willst oder was du erreichen willst.

Anhand deines Namens würde ich mal vermuten, dass du das Bild der Playstation auf den iPod schcken willst.

Dann wäre der TV aber nicht der Ansatzpunkt, sondenr die Playstation als Quellgerät 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hey,

Was willst du erreichen?

Ich versteh dein Problem leider nicht!

Willst du dateien vom ipod touch auf dem bravia anzeigen lassen?

Das geht über DLNA!

Wenn du magst erklär ich dir das wenn das der Punkt ist den du erreichen willst :slight_smile:

Oder willst du das Bild vom Bravia auf deinem Ipod anzeigen lassen?

Das ist nicht möglich :wink:

Liebe Grüße,
Alphawahn

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Playsi,

unabhängig davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man einen iPod generell als vollwertiges Anzeigegerät verwenden will, anbei folgende Info:

Du kannst vom Scart-Anschluss des TV mit nem Scart-auf-Chinch Adapter eventuell (mit weiteren Zusatzprodukten) an den iPod rangehen um das Bild des TV Tuners an den iPod zu übertragen.

Das wird irgendwie gehen .....

ABER:

Wenn es nicht um das TV Bild geht, sonder um das Bild eines externen Receivers oder der Playstation, dann sind das die Quellgeräte und du musst dort etwas zusätzliches Anschließen.

Ehrlich gesagt kann ich aber auch - genauso wie Alphawah - nicht nachvollziehen, was du machen willst oder was du erreichen willst.

Anhand deines Namens würde ich mal vermuten, dass du das Bild der Playstation auf den iPod schcken willst.

Dann wäre der TV aber nicht der Ansatzpunkt, sondenr die Playstation als Quellgerät 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
PlaysiPlaya
Besucher

ich will den ipod als zweiten bildschirm das heist, dass ich das TV Programm irgendwie auf meinen ipod bekommen will mit ner app die ich auch habe, aber des irgendwie net geht.

Die app heist remote app. (steht auch so in der fernseher beschreibung)

Hier der Link:

www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40ex725#pageType=Overview

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

ich fürchte da wirst du dich eher an apple wenden müssen :wink:

das hat , soweit ich das sehe , eigendlich nicht wirklich was mit sony zu tun

aber vielleicht hast du glück und es kennt sich jemand damit aus

liebe grüße,

alphawahn

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Playsi,

Apple Support kann dir da nicht helfen, ganz sicher.

Die App Media Remote ist von Sony. Wenn du die App installiert hast, den Fernseher registriert hast und den Fernseher steuern kannst, hast du schon die halbe Miete. In der App hast du in der Fusszeile einen Tab der lautet Contentlist. Diese Liste sind deine  Musik und Video Inhalte auf deinem Apple Gerät Iphone oder Ipad. Hierrübber soll der Stream realisiert werden. Probier es aus. Es kann sein, dass diese Funktion noch nicht aktiv ist, ich habe es nicht ausprobiert und habe auf meinem Iphone keine Musik oder Videos. Ich werde es aber testen und zurückposten.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
PlaysiPlaya
Besucher

erstmal danke für deine antwort,

wenn ich auf contentlist gehe steht da this feauture is coming soon.

weist du vielleicht wann es das feauture geben wird.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Jo Play,

bei mir kommt die Meldung bei Apple sowie Android auch, da müssen wir wohl noch warten bis Sony das Feature frei gibt 😞 Wann es soweit ist weis ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
PlaysiPlaya
Besucher

ok,

danke für die antworten ;D