Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetzugang

GELÖST
Carla83
Entdecker

Internetzugang

Hallo. Wie komme ich mit meinem sony Bravia kdl-49wd758 ins internet. Bei den apps ist der browser nicvt vorhanden. 

Vielen dank schon im vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carla,

 

der WD75 verfügt über keinen integrierten Browser. Du findest im Opera Store jedoch eine App namens "URL Loader" über die du einfache Webseiten öffnen kannst.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carla,

 

der WD75 verfügt über keinen integrierten Browser. Du findest im Opera Store jedoch eine App namens "URL Loader" über die du einfache Webseiten öffnen kannst.

 

Schöne Grüße

Peter

Carla83
Entdecker

Hallo peter

Vielen lieben dank für deine antwort

Habe opera tv bzw. Url loader gefunden 

Leider öffnet sich nirgends ein tastenfeld um die url einzugeben. Auser den zahlen der fernbedienung. 

Hast du eine idee ??? 

Danke inzwischen 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carla,

 

wenn ich das Adressfeld auswähle und mit Enter bestätige erscheint bei mir die Bildschirmtastatur:

DSC_0105.JPG

 

Schöne Grüße

Peter

Carla83
Entdecker

Hallo peter ! Hat geklappt. Danke. 

Letzte frage. Wäre es einfache einen chromecast stick zu besorgen ... kann ich damit den browser nutzen ? Ohne einschränkungen ? 

Vielen lieben dank nochmal.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

schau mal.....

https://www.netzwelt.de/mediaplayer/kaufberatung-kaufberatung-streaming-player-apple-tv-4-vs-chromec...

ich würde in deinem fall zum neuen firetv stick tendieren.kannst dann auch in die fernbedienung sprechen :slight_smile:

der chromecast ist wie schon im beitrag erwähnt "nur" ein zusatzgerät für smartphones etc damit du den bildschirm  auf den fernseher übertragen kannst,als einfach ausgedrückt ein "spiegel" des smartphones :slight_smile:

 

hier mal der neue firetv stick

 https://www.amazon.de/dp/B01ETRIS3K?tag=googhydr08-21&hvadid=181346742200&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hallo

Kann ich bestätigen :

Der Fire Stick ist einfach ideal für Internetzugang, Apps, Filme usw.

Funktioniert sehr stabil.

Auch der Vorgänger ohne Sprachbedienung ist immer noch gut.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD