Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet Radio wie?

profile.country.de_DE.title
elgreqo
Besucher

Internet Radio wie?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Sony KDL40EX725 Internet Radio empfangen kann?

Anscheinend wäre dies über den Anbieter vTune möglich, aber ich kann ihn nicht aktivieren.

Danke im Voraus für die Rückmledungen.

Elgreqo

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_AT.title
southbeachAT
Besucher

Bin auch grad auf der Suche, wie ich Internet Radio auf meinem KDL46NX715 empfangen kann.

vTune kenn ich gar nicht.

Lg

profile.country.de_DE.title
elgreqo
Besucher

vTuner ist eine Internet-Radio Plattform, über die man zugriff auf viele Sender hat

http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/BrowseStations/startpage.asp.

Laut Sony muss man sich hierfür freischalten, es sind aber auf der Sony-Homepage keinerlei Infos darüber zu finden....

Gruß

elgreqo

profile.country.de_DE.title
BaCi84
Neues Mitglied

Hallo,

wenn Ihr TV über SAT habt, dann habt Ihr ab 7000 die Radio-Programme.

Denn Internet TV gibt es momentan noch nicht für Sony-TV "LEIDER".

Gruß

BaCi