Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet lässt sich nicht einrichten bei KDL-32WD755

profile.country.DE.title
Pretty_Woman
Neues Mitglied

Internet lässt sich nicht einrichten bei KDL-32WD755

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit knapp einem Jahr den Sony Bravia KDL-32WD755. Es funktionierte bisher alles einwandfrei.

Heute hat der TV ein Update machen wollen, leider ist dies fehlgeschlagen. Jetzt ist mein TV nicht mehr mit dem Internet verbunden und ich kann auch keine Verbindung herstellen.

Das Passwort war nicht mehr hinterlegt und sobald ich dazu komme dies einzugeben komme ich nicht mehr weiter. Das Feld zur Eingabe ist zwar sichtbar, aber die "Tastatur" öffnet sich nicht, sodass ich nichts eingeben kann.

Außerdem hängt sich der TV komplett auf, wenn ich auf "Alle Apps" klicke. Es tut sich nichts, aber der TV reagiert danach auf nichts mehr, außer auf die Ein-/Austaste. Um die Fernbedienung wieder nutzen zu können muss ich das Gerät komplett aus dem Strom ziehen.

Ich habe den TV auch schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es hat sich nichts geändert.

 

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Probelm?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pretty Woman,

 

eventuell handelt sich um das in diesem Artikel beschriebene Problem:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00198726

 

Trenne bitte zunächst einmal TV und Router für einige Minuten vom Strom und versuche es danach noch einmal.

Führt dies nicht zum Erfolg, so folge bitte den weiteren Schritten des Artikels.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Pretty_Woman
Neues Mitglied

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank für deine Hilfe. Leider hat beides nicht geholfen.

Sobald ich etwas eingeben muss, dann komme ich nicht mehr weiter, da sich das Eingabefenster nicht öffnet.

Ich habe den Router ein paar Mal neu gestartet und den TV ebenfalls.

 

Und das andere Problem besteht auch noch. Sobald ich mir die App-Übersicht anzeigen lassen möchte, dann hängt sich das Gerät komplett auf und es funktioniert nichts mehr.

 

Hast du oder jemand anderes noch eine Idee?

 

Auf jeden Fall werde ich mich mal an den Kundenservice wenden, da es bisher funktioniert hat und plötzlich nicht mehr. Das kann so nicht richtig sein und ärgert mich.

 

Viele Grüße

Pretty Woman

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pretty_Woman,

 

in diesem Fall würde ich empfehlen den Service zu kontaktieren.

Vermutlich liegt ein technischer Defekt vor.


Schöne Grüße
Peter