Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet am Sony Bravia KDL-52w4500

FirefighterEN
Neues Mitglied

Internet am Sony Bravia KDL-52w4500

Hallo miteinander,

ich habe hier einen Sony Bravia KDL-52w4500, Baujahr um 2008.
Nun habe ich ein Netzwerkkabel drangesteckt und die Verbindung funktioniert auch wunderbar.
Nun wollte ich mal wissen, ob man mit dem TV auch irgendwie im Internet surfen kann.
Bei meinem Phillips neuerer Generation habe ich ein Internet Menü mit vorinstallierten Apps.
Gibt es so etwas auch bei dem Sony Gerät. Tante Google sagt darüber leider nicht viel aus.
Mir ist nur aufgefallen, dass im Menü ein Button fehlt, der aussieht wie ein Symbol eines Webbrowsers (siehe Foto).

menu_Sony.jpg

Gibt es vielleicht für das Gerät ein Firmwareupdate, wo das Internetmenü integriert ist?
Ich habe schon nach Firmware gegooglt, jedoch sind die Thread´s alle so alt, dass kein Download Link mehr funktioniert.
Weiß jemand wo ich aktuelle Firmware downloaden kann?

Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat und mir diese mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Firefighter,

Dein Gerät verfügt leider noch nicht über einen integrierten Browser - dies ist erst mit Geräten der neueren Generation möglich.

Eine Lösung wäre eventuell die Google Box NSZ-GS7 über die Du diese Funktionalität für Deinen Fernseher nachrüsten könntest.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter