Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Icon Anzeige beim Programm umschalten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
nadale
Besucher

Icon Anzeige beim Programm umschalten

Merkwürdigerweise habe ich bisher nichts, weder auf den HTML Seiten, noch im Short Guide  gefunden, obwohl das eigentlich sehr banal ist.

Mich würde interessieren was die Icons auf dem Bildschirm, die beim Umschalten als Programminfos angzeigt werden bedeuten. Manche wie das Lautsprecherzeichen, Verschlüsselt sind klar, aber was z.B. das PC Zeichen, das jedesmal erscheint, oder gelegentlich das Art Mikro bedeutet, ist mir momentan unklar. Gibt es iwo ein Liste aller Zeichen (Bavaria EX65) ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Nadale,

kannst du ggf ein Bild machen und es hochladen?

Ich weiß, dass die Symbole auch in der Anleitung erläutert werden, aber das war in der Tat "etwas tiefer versteckt".

Wenn du die Kurzanleitung mitgeliefert bekommen hast, sind die Symbole auch dort erläutert.

Oder schau mal auf der Supportseite nach der Kurzanleitung als PDF. Dort waren die immer drin.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Nadale,

kannst du ggf ein Bild machen und es hochladen?

Ich weiß, dass die Symbole auch in der Anleitung erläutert werden, aber das war in der Tat "etwas tiefer versteckt".

Wenn du die Kurzanleitung mitgeliefert bekommen hast, sind die Symbole auch dort erläutert.

Oder schau mal auf der Supportseite nach der Kurzanleitung als PDF. Dort waren die immer drin.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
nadale
Besucher

Danke für die Antwort. Nein leider nicht, da ich nicht weiß wo ich die Dinger her bekomme. Könnte höchstens mal versuchen ein Foto zu machen, aber das geht ja alles recht schnell.

Ein paar kann ich aufzeigen:

- Lautsprechersymbol -> Denke wenn der _Lautsprecher an ist

- Eine Art Formel 1 Flagge, aber eher abgerundetes Rechteck -> scheint Verschlüsselter Sender zu sein

- PC Zeichen, unten schmales Rechteck, darüber ein Quadrat, kommt bei jedem Senderwechsel ?

- eine längliches Zeichen, sieht aus wie eine Karotte und darum eine Art Kreis ?

- Dann noch eine Zahl -> scheint Altersangabe der aktuellen Sendung zu sein.

Möglicherwiese gibt es noch mehr. Dachte dass da iwo eine Liste ist.

Liebe Grüße

nadale

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Suchst du sowas hier ?

Bildquelle: Sony

sony.jpg

kdl-max