Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

I+ Taste - wie kommt man an weitere Informationen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ankohh
Besucher

I+ Taste - wie kommt man an weitere Informationen

Hallo,

ich habe einen Sony Bravia KDL40HX75.

Wenn ich die I+ Taste drücke, erhalte ich Informationen zur aktuellen Sendung. Wenn ich die Taste ein zweites Mal drücke, Informationen zur Folgesendung.


Manchmal wird aber nicht der ganze Informationstext angezeigt. Er endet dann mit ... , Da gehe ich davon aus, dass noch weiterer Text folgt (der auf einem anderen Gerät auch zu sehen ist).


Ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert. Wie bekomme ich den Fernseher dazu auch weitere Informationen zu der aktuellen Sendung anzuzeigen. Die Onlinehilfe im Fernseher gibt dazu leider keine Auskunft.


Vielen Dank

Nachricht geändert durch ankohh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo, das geht nur über den Umweg über den Guide. Einfach die ensprechende Sendung markieren und dann die InfoTaste drücken. Falls weitere Funktionen vorhanden sind, kannst du die hier finden. Teilweise zum blättern mit der grünen Taste.


ciao

kdl-max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Home-> Einstellungen->systemeinstellungen->Infoanzeige hier auf groß stellen, dann wird der text Komplet angezeigt. So ist es bei meinem HX85

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo, das geht nur über den Umweg über den Guide. Einfach die ensprechende Sendung markieren und dann die InfoTaste drücken. Falls weitere Funktionen vorhanden sind, kannst du die hier finden. Teilweise zum blättern mit der grünen Taste.


ciao

kdl-max