Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, mein Blu-Ray 3D Player findet das 3D Display nicht

profile.country.de_DE.title
BKroll21
Besucher

Hilfe, mein Blu-Ray 3D Player findet das 3D Display nicht

Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen!? Ich habe einen Sony Blu-Ray Player BDP-S570 sowie einen Sony Fernseher KDL52LX 905. Nn habe ich mir heute einen Blu-ray 3D gekauft und wollte diese anschauen. Im Menü wird gefragt, ob in 2D oder 3D. Wenn ich 3D anklicke, erscheint immer der Hinweis, dass mein Blu-Ray 3D Player nicht erkennt, dass er mit einem 3D Display verbunden ist. ichc habe bereits die Einstellungen alle kontrolliert aber es passiert nichts, kann nur auf die 2D Variante zurückgreifen. Das richtige HDMI Kabel habe ich auch. Wer kann helfen??

Danke im Voarus!

Nachricht geändert durch BKroll21

Nachricht geändert durch BKroll21

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi BKroll,

mach bitte erstmal das neueste Firmware Update auf den BDP-S570 drauf.

http://www.sony.de/support/de/product/BDP-S570/downloads/BDPS470_570_v787

Die BDP-Sx70er sind 3D tauglich, aber die 3D Funktion wurde erst ein paar Monate später durch das Firmware Update aktiviert.

2.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Check mal bitte ob dein LX905 einen externen 3D Transmitter (kleine schware Leiste mit viel Kabel und komischen Stecker) dran hat oder ob der 3D Transmitter bei dem schon im TV integriert ist.

3.

Wie lang, wie teuer und von welchem Hersteller ist dein HDMI Kabel? (ernsthaft!)

Du brauchst für die 3D Wiedergabe ein gescheites HDMI Kabel ... 10 - 15 € pro Meter (also 30 - 45 € für ein 3 Meter Kabel).

Irgendwo hier drin steckt die Lösung, versprochen 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
susi.m
Besucher

Hallo,darf ich stören!

Habe genau das selbe Problem wie du,mein Player erkennt keinen 3D fähigen display.

Klappt es bei dir mittlerweile,bzw kannst du mir weiter Helfen?

lg susi