Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD TV und Blu Ray

GELÖST
l_ninjo
Entdecker

HD TV und Blu Ray

Hallo,

ich bin ein "Neuer" hier und besitze seit gestern aufgrund des familiären Drucks einen KDL50W656A. Die Aldi Röhre war nicht mehr gut genug - *lol*.

Soweit ist alles gut, nur dass ich mein betagtes nicht "X.1 Equipment" und den Blu Ray Player wohl nun an die Grenzen bringe. 

Das erste Problem das is nun versuche zu lösen ist Folgendes:

Sobald mein Blu Ray Player LG (~320 irgendwas) via HDMI ( 1 od.2) am TV angeschlossen ist bekommen ich keinen HD Sender mehr angezeigt ( ARD od. ZDF, kein CI/Crypt Modul installiert) .

Wird der Player ausgeschalten ist wieder alles i.O..

Hab leider kein anders HDMI Device in erreichbarer Nähe um einen Gegentest zu machen. Woran kann die Stöung liegen od. muß ich das als normal hinnehmen?

Liegts ggf. am HDMI-Kabel (RCA, HDMI ohne Ethernet)?

Danke vorab für die Hilfe,

l_ninjo

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Dein TV-Gerät erkennt mit dem Anschluss vermutlich deinen eingeschalteten BP und schaltet dabei automatisch auf dieses Gerät um. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Ich würde zunächst einmal ein anderes HDMI-Kabel testen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Dein TV-Gerät erkennt mit dem Anschluss vermutlich deinen eingeschalteten BP und schaltet dabei automatisch auf dieses Gerät um. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Ich würde zunächst einmal ein anderes HDMI-Kabel testen.