Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD+ App funktioniert nicht mehr - GoogleTV

profile.country.DE.title
micha.zwickau
Entdecker

HD+ App funktioniert nicht mehr - GoogleTV

Hallo, von gestern auf heute funktionieren keine HD+ Sender.

SONY KD50X82J mit GoogleTV, neueste Updates, HD+ App kostenlose Testphase bis 14.04.2022

Seit gestern kommt immer die Meldung Verschlüsselter Sender, setzt ein HD+ Modul oder anderes Angebot voraus.

Habe schon etliche Male alles zurückgesetzt, die App läßt sich leider nicht deinstallieren, nur deaktivieren und neu aktivieren. Gibt es eine ältere Softwareversion, die noch ohne die HD+ App ist?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Gerrit.1980
Entdecker

Ich habe jetzt ein Update gemacht von HD+.

 

Version: 1.1.0-prod.65

 

Des weiteren habe ich mir die gleiche Senderliste in der HD+ APP angelegt.

 

Wenn ich jetzt TV über HD+ gucke und den TV aus- und wieder einschalte, dann ist der TV wieder da wo ich war. Also es kommt nicht der Homeschreen. Habe auch eingestellt das der TV beim letzten Signal starten soll. Also bei mir geht es. Zum Glück gibt es in der HD+ APP alle Sender die ich gucke, sonst müsste ich zwischen der HD+ APP und dem normalen TV immer hin und her zappen. Das wäre nervig.

 

Probieren sie doch mal: Strom vom Internet und dem TV für 10 Minuten trennen so wie ich es gemacht habe. OK bei mir hat der Mitarbeiter noch meinen Zugang deaktiviert und neu aktiviert. HD+ APP mal deinstallieren und neu installieren, also aktualisieren könnte auch helfen sowie mal probieren unter Apps beim HD+ APP den Cache und den Speicher zu löschen/leeren, dann startet der Aktivierungsprozess beim öffnen der HD+ APP von vorne. Als ob man die APP zum ersten mal öffnet.

profile.country.DE.title
micha.zwickau
Entdecker

Hallo,

das Update 1.1.0 hatte ich neulich auch drauf, nach Löschen bekomme ich es nicht mehr. Es wird nur die Version 1.0.2 angezeigt. Bin jetzt mal telefonisch durchgekommen, der Mitarbeiter wollte ein Signal schicken und ich soll eine halbe Stunde warten.

Die App komplett löschen geht nicht, da im System integriert. Kann nur deaktivieren, bringt aber nichts

SONY KD50X82J mit Google TV

 

profile.country.DE.title
micha.zwickau
Entdecker

da nach einer Stunde nichts passiert ist, habe ich nochmal die Daten der App gelöscht und Tata! es geht wieder.

Ist aber immer noch die 1.0.2

mal sehen, wie lange

profile.country.DE.title
Gerrit.1980
Entdecker

Ist doch super das HD+ wieder läuft. Probier doch mal die APP über den Play Store zu aktualisieren.