Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HBBTV-EX725

GELÖST
profile.country.de_AT.title
DIDIEX725
Besucher

HBBTV-EX725

Hallo, habe mir vor 1 Woche einen EX725 zugelegt. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, doch eines fehlt mir noch, um total zufrieden zu sein.Die HBBTV Funktion! Auf diese kann ich nicht zugreifen. Habe eine konstante Internetverbindung mittels USB- Dongle, und beziehe das Bild mittels DVB-S. Habe mir im You Tube ein Video "Conrad Set-HBBTV" angesehen. In diesem Video funktioniert die Funktion, wenn ein roter Button rechts unten erscheint. Auf diese Einblendung des Button bin ich noch nicht gestossen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus.

Nachricht geändert durch DIDIEX725

Nachricht geändert durch DIDIEX725

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
WernerHeinrich
Besucher

Der Zugang zu Maxdome ist eh nicht möglich.

profile.country.de_AT.title
DIDIEX725
Besucher

Jetzt gehts es bei mir auch. Bin aus Österreich und habe immer Pro 7, sat1 Austria gesehen. Wie ich auf Pro7 normal ging hat es sofort funktioniert. Jetzt bin ich glücklich.Danke für die Hilfe.

MFG

Dieter

profile.country.de_DE.title
JenSte
Besucher

Hallo,

ich habe den KDL-40EX720, der ja nur nicht den Sat Tuner hat mit neuestem Firmware Update und digitalem Kabelanschluss. Damit bekomme ich hbbtv nur bei den öff. rechtlichen. Pro7 geht noch nicht 😞 Geht das schon bei jemand anderem mit Kabel?

Gruß

Jens

profile.country.de_DE.title
WernerHeinrich
Besucher

Hallo Jens,

ich hänge am Kabel der Firma Versatel und da wird HbbTV auch von Pro 7 bereitgestellt.

Mit freundlichem Gruß

Werner

profile.country.de_DE.title
hordimde
Besucher

Hallo WernerHeinrich

hast Du auf Deine Frage hinsichtlich des "stehenbleiben" eine Antwort erhalten? habe nämlich das gleiche Problem.

Danke Karlfranz

profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Wenn ihr eure BRAVIA auf die neuste Software-Version uppt (PKG3.904EUA), klappt auch HbbTV bei Pro7/Sat.1/QVC usw.

Über Satellit immer, bei Kabel ist es abhängig ob euer Kabelprovider das HbbTV Karussell für den jeweiligen Sender mit sendet.

JaJunker

profile.country.de_DE.title
WernerHeinrich
Besucher

Das Update geht doch automatisch so programmiert. Nach dem neuesten Update ist auch das hängenbleiben der Beiträge von den Servern der Fernsehsender nahezu beseitigt.