Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Habe ein Problem mit dem Sony bravia kdl-19bx200 Fernseher!

GELÖST
profile.country.de_AT.title
ItsDribz
Besucher

Habe ein Problem mit dem Sony bravia kdl-19bx200 Fernseher!

Also,ich habe keine Ahnung von Technik,also Frage ich mal hier nach:
Von Hinten sieht der Fernseher so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cwHaY%2BuVL.jpg

Ich habe eine Xbox 360 und möchte mit einer Hauppauge HDPVR meine Gameplays aufnehmen,..

Auf meinem PC Bildschirm habe ich alles gesehen und alles war perfekt,nur auf meinem Fernsehbildschirm habe ich nichts gesehen..ich habe schon AV 1,AV 2 und alle anderen probiert..nirgendwo etwas zu erkennen...

Was mache ich falsch!? Bitte helfen!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Du hast da ein Problem! 🙂

Die HDPVR hat nur einen Component Ausgang, der TV nur Composit Eingang.

Du kannst die nicht anschließen. Composit ist Rot, weiß, Gelb -> analog Audio Rot, Weiß und analog Video Gelb

Component ist HD auf analoger Basis, die Erklärung wäre jetzt zuviel, eventuell bei Wikipedia nach schauen.

Der Hersteller des HDPVR hat auf einen HDMI ausgang oder Eingang verzichtet, damit er den Kopierschutz HDCP umgehen kann, die Bildqualität im Vergleich von Coponent und HDMI ist relativ gering, weil bei 19zoll Bildschirm es sogar fast egal ist.

Eventuell kannst es mit einem Adapter von von Component auf Composit oder gar Scart probieren, eventuell hast du aber auch kein Bild...musst du es mal Testen. Adapter gibts fast in jedem Elekroladen oder im I-Net.

Am einfachsten ist, wenn du die einen TV holst der einen Component Eingang hat holst 🙂

Ich kann mih auch irren, Schau mal in die Anleitung vom DHPVR, ob der noch andere Anschlussmöglichkeiten hat, außer USB und Component....

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Du hast da ein Problem! 🙂

Die HDPVR hat nur einen Component Ausgang, der TV nur Composit Eingang.

Du kannst die nicht anschließen. Composit ist Rot, weiß, Gelb -> analog Audio Rot, Weiß und analog Video Gelb

Component ist HD auf analoger Basis, die Erklärung wäre jetzt zuviel, eventuell bei Wikipedia nach schauen.

Der Hersteller des HDPVR hat auf einen HDMI ausgang oder Eingang verzichtet, damit er den Kopierschutz HDCP umgehen kann, die Bildqualität im Vergleich von Coponent und HDMI ist relativ gering, weil bei 19zoll Bildschirm es sogar fast egal ist.

Eventuell kannst es mit einem Adapter von von Component auf Composit oder gar Scart probieren, eventuell hast du aber auch kein Bild...musst du es mal Testen. Adapter gibts fast in jedem Elekroladen oder im I-Net.

Am einfachsten ist, wenn du die einen TV holst der einen Component Eingang hat holst 🙂

Ich kann mih auch irren, Schau mal in die Anleitung vom DHPVR, ob der noch andere Anschlussmöglichkeiten hat, außer USB und Component....

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie