Share your experience!
Hallo zusammen
Am Freitag haben wir TV geschaut, dann gab es einen Unterbruch. Anschliessend kam nur der Ton wieder und nach einem Neustart war auch das Bild wieder da. Leider funktioniert seit dem der Guide nicht mehr. Nach Rücksprache mit unserem Anbieter "Cablecom", liegt das Problem am Geraet. Die neusten Updates sind alle installiert, es funktioniert leider trotzdem nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
Hallo Yala,
Um was für ein TV Gerät handelt es sich denn?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Yala,
Die Serie wäre schon hilfreich
Schöne Grüße
Peter
Hallo Yala,
vielen Dank für die Modellnummer.
Hast du schon einen Werksreset versucht?
Dabei gehen allerdings alle Einstellungen verloren.
Schöne Grüße
Peter
Hallo, wenn ich versuche mein Tv einzuschalten steht immer Guide nicht verfügbar und ich muss jedesmal den richtigen Eingang HDMI auswählen damit ich wieder Tv gucken kann, das ist auf Dauer sehr mühsam.
Was muss ich wieder tun damit es reibungslos wieder funktioniert.
Seit dem letzten Update ist der Fehler aufgetreten.
mfg