Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

GELÖST
AlexandraSch
Vielschreiber

Gratis Xperia Z beim Kauf eines Bravia.

Hallo liebe Community,

 

nur eine kurze Erinnerung: Zur Zeit erhaltet Ihr beim Kauf eines Bravia ein Xperia Z gratis. Falls es Ihr das Angebot nutzen möchtet, habt Ihr noch bis zum 14.July.

 

Alle Infos findet Ihr hier:

Deutschland: http://www.sony.de/hub/bravia-aktion
Schweiz: http://www.sony.ch/lang/de/hub/bravia-aktion
Österreich: http://www.sony.at/hub/bravia-aktion

 

 

Viele Grüße,

Alexandra

56 ANTWORTEN 56
profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Hallo Sebastian,

 

Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es Probleme bei deiner Registrierung gab. Gerne möchten wir dies weiterleiten. Kannst du bitte genauere Angaben machen (ohne hier persönliche Daten zu veröffentlichen :wink: ), damit der Fehler schneller ausfindig gemacht werden kann? Z.B. auf welcher Internetseite du die Fehlermeldungen bekommen hast. Hast du die hier beschriebenen Schritte befolgt? http://www.sony.de/hub/bravia-aktion

 

Viele Grüße,

Susken

Nase-Voll
Entdecker

JA von wegen. Ich hatte mir am 20.06.2013 einen Sony Bravia gekauft und die für das Smartphon erforterlichen Unterlagen eingeschickt und habe bis heute nichts bekommen.Ich bekomme weder einen ans Telefon noch funktioniert diese Kontakt seite zu Sony....Ich habe echt die Nase voll von dem Sch.... . Warum Packen die nicht einfach ein Smartphon mit in jede kiste rein??? Hätte mir besser ein Samsung gekauft 

SebastianHefer1986
Entdecker

Also wenn ich hier http://www.sony.de/hub/bravia-aktion auf "kostenloses Smartphone anfordern" gehe (https://giveaway.sony.eu/bravia-promotion/de/DE/) und im Registrierungsmenü den Promo Code von meinem Fernseher eingebe, wird anschließend automatisch die Modell und Seriennummer angezeigt. Anschließend fülle ich noch den Rest vom Formular und gehe auf "Absenden". Daraufhin erscheint die besagte Fehlermeldung "Serial Numer does not match with the predefined model name". Die angezeigte Seriennummer ist allerdings korrekt wenn ich sie mit dem Aufkleber des Fernseherkartons vergleiche. 

profile.country.DE.title
miheile
Entdecker

Hallo,

sooo...auch hier hat es geklappt, laut der gestrigen E-Mail von Sony.

Heute kam auch noch eine SMS mit der voraussichtlichen Lieferzeit: Heute (23.07.), gegen 15 Uhr.

 

Abgesendet hatte ich alle Unterlagen am 5.7. - auch mit anfänglichen Problemen bei der Registrierung (s.o.)

 

Viele Grüße

   Michael

 

MK-Berlin
Entdecker

Es ist einfach unglaublich. Seit dem 13.06.2013 versuche ich nun im Zuge der Promotionsaktion für den W905 das Xperia zu bekommen. Habe natürlich das gleiche Problem wie alle hier, die Registrierung kann nicht durchgeführt werden. Die Mitarbeiter in Frankreich schieben das ganze auf Sony, die Nummernkreise wären nicht freigeschaltet. Man würde sich bei mir melden, was bis heute nicht geschehen ist. Hätte ich nicht das Servicecenter in Berlin eingeschaltet, so wäre ich immer noch nicht registriert. Das hat man aber anscheinend nun hinbekommen. Meine benötigten Unterlagen habe ich bereits letzte Woche per Einschreiben nach Frankreich geschickt. Dort sind sie bislang nicht angekommen/bearbeitet. Ein erneuter Anruf heute in Frankreich ergab, sobald die Unterlagen da sind kann es nochmals bis zu 28 Tagen dauern bis diese bearbeitet sind und dann nochmals eine Woche bis das Xperia da ist!!!

Auch haben sich die Mitarbeiter in Berlin nicht mit Ruhm bekleckert. Zugesagte Rückruftermine wurden mehrfach nicht eingehalten. Die Bitte, die Teamleitung möge sich bei mir melden, wurde ebenfalls nicht nachgekommen. Namen werde ich an dieser Stelle nicht nennen. An die Geschäftsleitung von Sony Deutschland ist auch nicht heranzukommen, ebenso das Beschwerdemanagement kann nicht erreicht werden.

 

Vielleicht erreiche ich ja auf diesem Wege etwas.

 

MfG

Braviafan77
Entdecker

Hallo an alle

 

Hatte auch ein Problem bei der Registrierung, es kam auch eine Meldung dass die Seriennummer nicht übereinstimmt. Die Seriennummer ist aber 100% richtig, die aus dem Karton ausgeschnittene stimmt mit der auf dem TV auch überein.

Habe am 03.07. alle verlangten Unterlagen eingeschickt und nun vorgestern folgendes email bekommen:

"Sehr geehrter Braviafan77,

vielen Dank für Ihren Antrag auf ein kostenloses Geschenk im Rahmen der BRAVIA® Sonderaktion.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag aus folgenden Gründen unvollständig ist:
- Sie haben Ihren Antrag nicht wie erforderlich registriert. Wenn Sie Ihren BRAVIA® Fernseher vor weniger als 15 Tagen gekauft haben, registrieren Sie sich bitte auf www.sony.eu/braviapromotion, und setzen Sie sich anschließend mit uns in Verbindung.
-
-

Bitte senden Sie die fehlenden Unterlagen* zusammen mit einem Ausdruck dieser E-Mail innerhalb von 10 Tagen an folgende Adresse:

Sony BRAVIA Promotion – AT
Custom Solutions n° A 24890
Att: Customer Care Department
13102 Rousset CEDEX
FRANKREICH

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team"

Kann mir hier jemand helfen (Community Manager?)?

MK-Berlin
Entdecker

Hallo Braviafan77,

 

na das passt ja wunderbar ins Bild was ich mittlerweile von Sony vermittelt bekommen habe, zumindest vom Service. Die in Frankreich fühlen sich nicht zuständig und schieben die Schuld auf Sony, der Service (Tel. 030 5858 12345) in Berlin hält einen nur mit lauwarmen Sprüchen hin, passieren tut aber gar nichts. Mir wurde mehrfach zugesagt (Service Berlin) ich müsse meine Unterlagen nicht mehr nach Frankreich senden, das ich diese dem Service per e-mail-Anhang habe zukommen lassen. Das wurde dann auch wieder dementiert und nun habe ich seit letzter Woche die Unterlagen per Eilbrief mit Sendungsverfolgung nach Frankreich gesendet. Die wären aber angeblich noch nicht in Frankreich angekommen!

 

Das sich hier niemand von der Moderation dazu äußert, wundert mich jetzt auch nicht wirklich.

 

Bei der Gelegenheit, hat jemand von Euch die Telefonnummer oder e-mail Adresse der deutschen Sony Geschäftsleitung oder vom Beschwerdemanagement?

 

Frustrierte Grüße

MK-Berlin
Entdecker

Kleiner Nachtrag,

 

sehe gerade, dass ich eine PN von AlexandraSch erhalten habe. Hat meine Angelegenheit weitergeleitet. Also zumindest hier entschuldige ich mich für meine vorschnelle Reaktion. Aber der Rest bleibt so stehen.

 

@Alexandra

Vielen Dank

 

MfG

AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen,

 

Danke MK-Berlin für den letzten Post. :slight_smile:

Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr helfen kann in dieser Sache. Deshalb habt ihr auch von mir nun wieder ein paar Tage nichts gehört.

Gibt es denn schon jemanden, der nun vielleicht was gehört hat in der Sache? 

Hoffe ja sehr, dass es für euch alle bald positiven Nachrichten gibt.

 

Bis dahin vielen Dank für euer aller Geduld!

 

Viele Grüße,

Alexandra,

 

 

MK-Berlin
Entdecker

Hallo Alexandra,

 

bei mir tobt sich anscheinend Murphy aus, alles was schief gehen kann, geht schief.

Ich habe zwischenzeitlich ein e-mail von einem Mitarbeiter von Sony erhalten. Meine e-mail lässt sich nicht finden. Das haben wir aber geklärt. Die Bearbeitung meiner Registrierung befindet sich in der Abschlußphase. Ich solle mich noch etwas gedulden (was ich ja bereits seit dem 13.Juni mache).

In der betreffenden Firma in Frankreich (Tel. 00800 25256060) rief ich gestern auch noch mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Unterlagen mittlerweile eingetroffen sind und die Bearbeitung noch mal bis zu 28 Tagen plus bis zu 10 Tagen für den Versand dauern kann. Also rechne ich nicht vor Anfang September mit dem Xperia. Bis dahin gibt es ja schon den Nachfolger:smileywink:.

 

Also zumindest kommt jetzt ein wenig Bewegung in die ganze Sache.

 

Nochmal vielen Danmk an Dich.

 

Gruß Micha

 

PS. ich hätte aber doch gerne noch die e-mail Adresse oder Telefonnummer oder Faxnummer der Geschäftsleitung und/oder des Beschwerdemanagements