Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

German Forum for Bravia TV

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Helge_
Besucher

German Forum for Bravia TV

Ich und viele anderer Landsleute, die einen Sony Fernseher gekauft haben, hätten gerne ein deutschsprachiges Forum, in dem sie sich und mit Sony austauschen können. Jeder, der sich in die Materie Sony TV Bravia eingearbeitet hat, könnte sich an den Fragen und Antworten beteiligen, so das nicht immer das freundliche, aber auch überlastete, Team von Sony Anworten erbringen könnte.

Anderseits könnte eine größe Anzahl von Kunden auch mehr gegenüber Sony erreichen.

Über eine positive Antwort würde, nur nicht ich allein. ich mich freuen.

Helge Michael Nielsen (Klarname)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Helge.

Wie Du siehst hat sich Dein Wunsch erfüllt und zwar noch bevor Du ihn gepostet hast :smileywink:!

Seit dem 15. August gibt es auch im deutschsprachigen Forum Teilbereiche für die diversen SONY Produkte.

Viel Spass im Bravia-Forum und ich hoffe auf viele Beiträge von Dir :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Helge.

Wie Du siehst hat sich Dein Wunsch erfüllt und zwar noch bevor Du ihn gepostet hast :smileywink:!

Seit dem 15. August gibt es auch im deutschsprachigen Forum Teilbereiche für die diversen SONY Produkte.

Viel Spass im Bravia-Forum und ich hoffe auf viele Beiträge von Dir :slight_smile:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Übrigens - dieses Forum wird zwar von Sony Betrieben, unterhalten tun sich darin aber die User,

wenn du also irgendwelche Tipp und Tricks hast kannst du diese gerne mit uns teilen.

Tramal48
Neues Mitglied

Hallo, habe mich gerade bei Sony registriert. Auch ich wünsche ein Forum. Ich dachte aber das hier das schon ist??

Gruß, Peter

Tramal48
Neues Mitglied

Hallo Stone,  helf mir bitte auf die Sprünge wenn ich was falsch verstehen sollte. Oben wird angefragt das man ein Forum bilden sollte. Was ist das denn hier? Ich sehe das du schon soviele Beiträge geschrieben hast,aber die sehe ich nicht.

Gruß, Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tramal,

 

dieser Thread ist von 2011. Damals gab es noch kein Forum für Bravia.

Dies hier ist das Forum für Bravia.

 

Schöne Grüße

Peter