Share your experience!
Hallo Alex
in der Menü führung kann es nicht blitzschnell vorran gehen der fernseher hat keinen richtigen Computer Prozessor da kann es zum ruckeln kommen
Es kann sein das die Software nicht richtig installiert ist hast du schonmal auf werkszustand setzen versucht? Mein Fernseher zuckt auch im menü aber nicht das es mich stört. Da stekt soviel technik dahinter das der fernseher dadurch langsamer arbeitet man könnte natürlich einen High End Prozessor einbauen der dann blitz schnell reagiert aber der würde dann natürlich ein Loch in die Brieftasche bohren. Beim Fernseher unnötig von daher
Das Verwischen passiert mir am PC auch das hängt vom Spiel ab das kann man am PC einstellen um besseres/realistischeres Spielerlebnis zu schaffen.... auf der XBOX wohl kaum da ist es ja einheitlich mit der Grafik und Einstellung. Der Fernseher hat ja glaub ich 400 Hz das sollte dadurch schön flüssig laufen.
Bildfehler können dadurch entstehen
1. vom Receiver wenn du einen benutzt
2. vom Kabel ob SAT-HDMI-SCART oder einfaches Kabelfernsehen(Störsignale können die übertragung im Kabel stören)
3. DVBT Signal fehler (Störsignal)
4. Fernseher( musst mal auf anderen Kanälen und durch andere quellen vergleichen ob das Bild beim DVD schauen oder DVBT oder Receiver gleiches bild zeigt oder der Fehler bei jedem zu sehen ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Schöne Grüße
Burak