Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Foto und Musik gleichzeitig???

GELÖST
profile.country.de_AT.title
haus0000
Besucher

Foto und Musik gleichzeitig???

Hallo! Ich habe einen Sony Bravia. Unter dem Menüpunkt Foto kann man Fotos als Hintergrund für den TV aussuchen. Ich will wissen, ob ich wenn ich ein Foto auswähle auch gleichzeitig im Hintergrund Musik (aus den gespeicherten Radiosendern) laufen lassen kann? Freue mich über eine hoffentlich positive Antwort! DANKE

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Pst verrate es keinem aber bin gerade auf Arbeit, sonnt wurde ich schnell im Menü des TV nachsehen... Unter Home/Einstellungen musst du mal schauen, da habe ich mal einen Punkt radioanzeige gesehen, hier musst du es einstellen. Oder schau mal in das Imanual Taste auf der FErnbedieung hier musste es hinterlegt sein. Es geht anders rum du wählst eine. Radio Sender nah ca. einer Sekunde schaltt es das Bild ein, sowas es bei mir. Ich werde heute Abend mal bei meinen TV reinschauen, welches Modell hast du den? Nach KDL- kommt noch was ich habe einen KDL-40EX727 und einen alten KDL-40W4730. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Ja, glaube das geht. Kannst irgendwo im Menü einstellen -> radioanzeige auf Foto stellen, wenn du dann einen radiosender an machst wird dein Foto gezeigt. Welchen Bravia hast du?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
haus0000
Besucher

Ich habe einen KDL. Diese Radioanzeige finde ich nicht. Ich gehe immer auf Menü - Foto - suche mir dann ein Bild aus und will nun auch im Hintergrund einen Radiosender laufen lassen, aber das geht nicht. Mir gefällt aber deine Option besser. Ich will zu einem bestimmten Radiosender auch ein Foto haben, aber es geht nicht bzw. ich kann es nicht.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Pst verrate es keinem aber bin gerade auf Arbeit, sonnt wurde ich schnell im Menü des TV nachsehen... Unter Home/Einstellungen musst du mal schauen, da habe ich mal einen Punkt radioanzeige gesehen, hier musst du es einstellen. Oder schau mal in das Imanual Taste auf der FErnbedieung hier musste es hinterlegt sein. Es geht anders rum du wählst eine. Radio Sender nah ca. einer Sekunde schaltt es das Bild ein, sowas es bei mir. Ich werde heute Abend mal bei meinen TV reinschauen, welches Modell hast du den? Nach KDL- kommt noch was ich habe einen KDL-40EX727 und einen alten KDL-40W4730. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
haus0000
Besucher

...einen KDL37bx401. Meine Radiosender sind seit ich den Fernseher habe immer nur schwarz, also keine Bilder. Ich kann auf der FBedienung den Punkt "Scene" drücken, das Feld Foto ist aber ausgegraut. Danke für deine Hilfe, ich schau einfach mal heute Abend rein, ob du schon etwas gefunden hast. Schönen Tag in der Arbeit. LG aus Österreich

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Schöne Grüße aus Berlin:-) bei meinem TV gibt es unter dem Menüpunkt Systemeinstellungen den Unterpunkt Radioanzeige, wenn ich diese auf Diashow umstelle sehe ich Bilder wenn ich einen Radio Sender einstelle.sollte in deinem TV auch vorhanden sein, wenn nicht, dann ist diese Funktion nur den Premiummodllen vorbehalten. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
haus0000
Besucher

Ich werde mich bemühen, aber es scheint, als ob du einen besseren Fernseher hast :smileylaugh:!!!! Lg und alles Liebe!!!