Share your experience!
Hallo zusammen,
bis vor kurzer Zeit hatte ich o.g. Fernseher, bis man mir das Panel geliefert hat. 😫
An den Fernseher angeschlossen war eine mobile Festplatte, auf der nun noch diverse Aufnahmen sind.
Meines Wissens formatierte dieser Fernseher die Platte mit einem speziellen Format.
Ich habe mir nun einen XH9505 zugelegt und die FP mal probeweise angeschlossen, aber Daten erkennt der (natürlich) nicht.
Meine Frage wäre nun, ob diese Aufnahmen noch irgendwie zu retten sind, ggf. über eine spezielle Software am Win-Rechner.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
Wolf
Hallo Wolf,
das ist leider nicht möglich, da die Daten aus kopierschutzrechtlichen Gründen verschlüsselt gespeichert werden und nur mit dem Gerät gelesen werden können, mit dem sie aufgezeichnet wurden.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
das hatte ich genau so befürchtet.
Ich hänge mal die zweite Frage gleich an, obwohl sie ja eigentlich in den Android-Bereich ist.
Wie geschrieben habe ich mir den XH9505 zugelegt. Bei diesem Gerät wird ja die externe FP mit NTFS oder fat32 formatiert und die FP kann, wenn ich das richtig verstanden habe, auch am PC formatiert werden.
Wie ist es mit diesen Aufnahmen? Können diese auch nur am Fernseher, mit dem sie aufgenommen wurden, angesehen werden?
Danke im voraus
Wolf