Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher zeigt Kein Signal an

profile.country.DE.title
milakra98
Neues Mitglied

Fernseher zeigt Kein Signal an

Hallo,
nach einem Umzug wollte ich das TV-Gerät (KDL-40EX605) wieder anschließen, jetzt wird angezeigt kein Signal und das Gerät findet keine Sender bei einem Suchdurchlauf.
Ich habe absolut kein Fachwissen über TV-Geräte und hoffe auf Ihre Hilfe um mein Problem zu lösen.
Es ist anscheinend ein Satellitenanschluss, ich habe wie bisher auch ein Antennenkabel und ein „longwell ls-7 2.5a 250v“ das an das Stromnetz angeschlossen ist.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

für den Satellitentuner gibt es einen sparaten Suchlauf - hast du diesen schon einmal ausgeführt?

Eventuell musst du auch die Parameter für den Sat-Anschluß ändern. Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, könnte es sein, dass du eine Uni-Cable Lösung hast. Dein Vermieter sollte dir die entsprechenden Informationen geben können.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
milakra98
Neues Mitglied

Hallo Peter,

Den Satellitendurchlauf habe ich bereits probiert, ohne Ergebnis und dem Hinweis die Antennenverbindung zu prüfen.

Wenn ich nach Kanälen oder Frequenzen suche findet er keine und es wird 0 Signalstärke angezeigt.

Was sind denn die Parameter?

Der Vermieter meinte es sei Satellitenanschluss und dass ich ein DVBS Receiver bräuchte, kann das sein ? Bei der Vormieterin hat der Fernseher ohne Probleme funktioniert.

Danke schonmal für deine Antwort.

 

Grüsse 

Mila