Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KDL-50W656 / Hat meherere Probleme

GELÖST
profile.country.DE.title
country72
Mitglied

Fernseher KDL-50W656 / Hat meherere Probleme

Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mit meinem Fernseher „Sony Bravia, KDL-50W656, SW: PKG4.600EUA“.
Der Fehler mit dem „nicht starten von YouTube“ konnte ich hier mit der Info im Forum beheben.
Aber seit einiger Zeit habe ich noch zwei weitere Fehler. Leider konnte ich hier nichts finden. Vielleicht hat jemand eine Idee.

  1. Netflix: Es ist nicht mehr möglich einen Film von Netflix ohne Unterbrechung zu schauen. Alle 40 bis 90 Sekunden bleibt das Bild stehen und man muss die Anwendung beenden und neu starten.
  2. Aufnahme: 2/3 der Aufnahmen die ich machen möchte werden vom Fernseher nach ca einer Minute abgebrochen.
    - Wenn der Fernseher an ist, schaltet er sich aus und bootet neu.
    - Wenn der Fernseher im Standby ist, nimmt er für eine Minute auf und schaltet sich ab.
    In der Fehlerliste steht „ Aufnahme nur teilweise erfolgt, da Stromversorgung während der Aufnahme unterbrochen wurde".
  3. GUIDE: Die Taste Guide funktioniert zum größten Teil nicht. Man drückt drauf und oben rechts in der Ecke erscheint kurz der Ladevorgang und dann passiert nichts mehr. Der Fernseher muss dann mehrere Stunden aus sein, bevor die Taste wieder funktioniert.

Das sind nun drei Probleme die ich habe. Vielleicht gibt es hierfür eine Lösung.

Gruß und schönes WE.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo country72,

 

hier scheint ein technisches Problem vorzuliegen - ich würde empfehlen, den TV einmal im Service prüfen zu lassen.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo country72,

 

hier scheint ein technisches Problem vorzuliegen - ich würde empfehlen, den TV einmal im Service prüfen zu lassen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
country72
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.