Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher geht ständig aus

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kiki2010
Besucher

Fernseher geht ständig aus

Mein neuer Fernseher geht ständig aus was kann ich machen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde mal sagen, dass der Anwesenheitssensor aktiviert oder dass du mehr als 3 - 4 Stunden vor dem TV bist und die Fernbedienung nicht anrührst? 😃

Bitte schau mal in die Öko-Einstellungen und mach den Anwesenheitssensor sowie die Funktion "TV Standby bei Nichtbenutzung" aus.

Heute sollen alle Geräte "flexibel" und "nutzeorientiert" Strom sparen. :wink:

Wenn der TV sich also von dir vernachlässigt fühlt, schaltet er ab, weil er bockig ist. =D

Das passiert, wenn du halt vom Fernseher weggehst und er über den Infrarotsensor vor dem TV keine Bewegung mehr registriert oder wenn du mehr als 4 Stunden (Standardeinstellung) keine Taste am TV drückst.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich würde mal sagen, dass der Anwesenheitssensor aktiviert oder dass du mehr als 3 - 4 Stunden vor dem TV bist und die Fernbedienung nicht anrührst? 😃

Bitte schau mal in die Öko-Einstellungen und mach den Anwesenheitssensor sowie die Funktion "TV Standby bei Nichtbenutzung" aus.

Heute sollen alle Geräte "flexibel" und "nutzeorientiert" Strom sparen. :wink:

Wenn der TV sich also von dir vernachlässigt fühlt, schaltet er ab, weil er bockig ist. =D

Das passiert, wenn du halt vom Fernseher weggehst und er über den Infrarotsensor vor dem TV keine Bewegung mehr registriert oder wenn du mehr als 4 Stunden (Standardeinstellung) keine Taste am TV drückst.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃