Share your experience!
Nach einem fehlgeschlagenen Firmware-Update funktioniert das Gerät überhaupt nicht mehr (schwarzer Bildschirm). Was nun?
was für ein gerät soll es denn sein ?
ansonst kannst du im internet auf der sonyseite für dein gerät auch das update auf nen stick kopieren und dann versuchen obs im fernseher funktioniert.
hier mal die vorgehensweise am beispiel eines willkürlich gewählten sony fernsehers :
http://www.sony.de/support/de/product/KDL-37W5500/downloads/FW_Bravia1752EA
viel glück
thomas
Es handelt sich um einen BRAVIA KDL-37W5500. Das Firmware-Update habe ich genau so gemacht, wie auf der Sony-Site beschrieben. Seitdem geht aber gar nichts mehr. Das Gerät reagiert auf keinerlei Eingaben.
hallo
schon probiert den stecker rausziehen paar minuten warten,usb stick mit der firmware die du aus dem internet runtergeladen hast reinstecken und dann stecker rein und fernseher einschalten ?
könnte ja sein dass der fernseher nicht 100PERCENTAGESIGN vom strom getrennt ist wenn du den schalter ausdrückst ?
mein kaffeeautomat hat so ein "future" wo ich den zwar ausschalte und der spült ,lampen alle aus i s t a b er nicht 100PERCENTAGESIGN ausgeschaltet : (
steht nirgendwo beschrieben in dem fetten handbuch.bin erst draufgekommen als mal stromausfall war und plötzlich der kaffeeautomat klickte und alle lampen ausblieben : )
vieleicht hast du glück und bei deinem fernseher ist das auch so ?