Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

externe Festplatte / Sony HX757

GELÖST
Readandgo
Neues Mitglied

externe Festplatte / Sony HX757

Hallo Leute - ich habe eine externe Festplatte an meinem Sony KDL 40 HX 757 - wie kann ich hier Filme bearbeiten - sprich z.B. am Anfang Werbung rauslöschen etc. - am PC geht´s ja offensichtlich nicht da die Festplatte nicht mehr erkannt wird.

Herzlichen Dank vorab - Frankie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

gar nicht mit dem fernseher 😞 müsstest auf externe receiver ausweichen die das können oder festplatten/dvd-recorder,dort gehts sehr viel schneller :slight_smile:

 

die digitalen sataufnahmen (auch hd) von meinem atemio receiver überspiele ich z.b auf meinen computer und bearbeite die ts streams mit dem ts-doctor wo vielfältige möglichkeiten bestehen.dauert aber eine weile :slight_smile:

analoge aufnahmen übers kabel nehme ich mit meinem sony festplatten/dvd recorder auf,der kein digital kann 😞 dort ist die schnittfunktion sehr schnell und ich dann kann ich auch gleich auf dvd brennen.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

gar nicht mit dem fernseher 😞 müsstest auf externe receiver ausweichen die das können oder festplatten/dvd-recorder,dort gehts sehr viel schneller :slight_smile:

 

die digitalen sataufnahmen (auch hd) von meinem atemio receiver überspiele ich z.b auf meinen computer und bearbeite die ts streams mit dem ts-doctor wo vielfältige möglichkeiten bestehen.dauert aber eine weile :slight_smile:

analoge aufnahmen übers kabel nehme ich mit meinem sony festplatten/dvd recorder auf,der kein digital kann 😞 dort ist die schnittfunktion sehr schnell und ich dann kann ich auch gleich auf dvd brennen.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Readandgo
Neues Mitglied

Herzlichen Dank - hab´s fast befürchtet - LG

 

Frankie