Share your experience!
Hallo!
Ich habe 2 Akute Probleme mit meinem X8505B TV
1) Wenn ich eine Senderliste mit der PC-App bearbeite und auf einen Stick (Fat32) abspeichere, erkennt der TV diese und liest sie auch ein, und startet auch neu. Abgespeichert ist sie aber trotzdem nicht. Habe ein CI-Modul (kein +) im Fernseher.
2) Wollte mein Experia Z1 Compact per Bluetooth koppeln (nicht für die Spiegelung), aber der Fernseher erkennt nichts. Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten. Wenn ich auf dem Handy suchen lasse, erkennt er ein Bravia-Gerät und gibt mir auch eine Nummer zum paaren, aber auf dem TV erscheint nichts.
Jemand eine Idee?
Gruß
Hallo Silencer- und willkommen in der Sony Community!
Hast du dich schon auf unserer Supportseite umgeschaut? Hier findest du alle Informationen zu deinem BRAVIA-Modell, unter anderem auch häufig gestellte Fragen sowie die Kontaktdetails für die Mitarbeiter des technischen Supports. Es klingt, als könnten diese dir bei deinem Anliegen am besten weiterhelfen.
Hallo,
zu 2. Bluetooth bei dem TV ist nur für eine Maus, du kannst bis zu 2 Mäuse registrieren.
zu 1. kann ich leider nicht helfen, kann sein das es am nich ci+ liegt...
Hallo!
Danke, in der FAQ steht nichts drin was bei der USB Liste helfen könnte. Ich habe jetzt ein neues CI+ Modul, aber auch bei diesem funktioniert die Senderlistenübertragung von im PC-Editierten Sendern nicht.
Mit dem Sony Editor importiert, geordenet, abgespeichert. In den Fernseher importiert, gibt auch eine Meldung vom Fernseher, passt alles soweit. Aber nach Neustart leider alle Sender wie gehabt, nichts von meiner Sortierung übernommen worden.