Share your experience!
Sony Inhome Service Obehausen: Meine Erfahrungen in Kurzform mit Technik Rat & Hilfe sind erschütternd!:
Sony KDL 40Z4500 - im Juni2012 Fehlercode 9 x blinken - Gerät, absolut makelloser Gehäusezustand, wurde
abgeholt - auf die bereitgestellte Originalverpackung wurde verzichtet - die beiden Abholer noch darauf
hingewiesen das Gerät nicht am Plexi (dort wo die Speaker hängen) zum Transport zu fassen! Verstaut wurde
das Gerät in einem Transporter zwischen Kartons die man auf der Straße erst mal sortierte... Im Juli 2012
wurde das Gerät von einem TRH Mitarbeiter unter dem Arm wieder angeliefert, es stellte sich heraus, dass
die Front und Rückwand des Geräts nun Kratzer hatte und die Rückwand an einer Stelle (oben Links) lose war
(konnte man aber nicht mehr weiter festziehen) - zudem waren die Löcher für die Wandhalterung teilweise
durch die Rückwandlöcher im Kuststoff verdeckt und das Gerät zeigte periodisch das Klicken eines Relais?.
Stammte wohl alles vom Displayaustausch wo das Gerät schon fast gesamt zerlegt werden musste. Gerät wurde
Tage später im Juli 2012 wiederum von TRH abgeholt - wieder nur eine Person (ich selbst war nicht zugegen).
An dem Ort wo das Gerät abgeholt wurde fand ich später Kunststoffreste die von meinem Gerät stammen mussten -
sofort fotografiert und den Inhomeservice gemailt. Das Gerät befindet sich derzeit immer noch bei TRH
(onlinestatus: Ersatzteil bestellt) - habe heute nochmal Sony Europe über den Sachverhalt informiert...
bin gespannt ob nach nun 3 Monaten etwas passiert. Jedenfalls sind die TRH Vorfälle kein Einzelfall....
pech wer während der Garantie mit denen zu tun bekommt. Also schreibt an Sony direkt - die dürften aus
Wettbewerbsgründen Interesse an Ihrem Ruf haben.... Gruß, RF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nochmals hallo.
Der Support hat sich bereits gemeldet. Der Servicepartner wird sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen, um die Sache abschliessend zu klären.
Gruss stone69
Hallo fairandplay und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Tut mit leid dass Du Stress mit dem Service hast, aber dennoch besten Dank für die Rückmeldung. Das sind wertvolle Hinweise und der SONY Support ist immer an Feedback interessiert.
Hast Du schon eine Antwort auf Dein Schreiben an SONY Europe bekommen; evt. eine Fall- oder Bearbeitungsnummer?
Ich habe Dein Anliegen auch noch an den Support weitergeleitet.